- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Genau wie die anderen vor mir, schließe ich mich denen an. Hotel super naturgelgen am See, es wurde an einigen Stellen auch schon was gemacht. Aber das war es auch. Die Inhaber des Hotels sehr unfreundlich,frech und der Rest des Personals hat sich bemüht aber kamen mit ihrer Arbeit nicht klar. Service habe ich in diesem Hotel nicht erlebt und ich weiß was das bedeutet als Hotelfachfrau!!Ohne Worte.. Inhaberwechsel und Fachpersonal!Aus diesem Hotel kann man viel machen und ich denke über glückliche Gäste freut sich jeder:-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Wir hatten leider tote Blumen auf dem Tisch. Am Buffet keine Beschilderung. Dillsoße gab es, aber kein Fisch z.Bsp unüberlegt.. Brötchen am Morgen käseweiß, Gäste toasten ihre Brötchen auf dem Toaster nach.. Teils Selbstbedienung, Gäste mussten dem Personal hinterher laufen um was zubekommen usw..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wenn ich da anfange zu schreiben bin ich lange nicht fertig. Inhaber dieses Hotels der Wahnsinn fing bei Check in an und hörte laut (von meiner Seite) bei Check Out auf
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Schöne Lage nur ohne Auto und Rad etwas schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna nicht besucht. In diesem Hotel ist Platz für mehr Möglichkeiten z.Bsp für Kinder
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, wir entschuldigen die vielen genannten Unannehmlichkeiten und werden unseren Service und unsere Leistung in Zukunft verbessern, um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Auf Grund unüberbrückbarer Differenzen haben wir uns mit sofortiger Wirkung von der Hotelleitung getrennt . Ab sofort haben wir einen neuen Direktor eingestellt und gehen davon aus, dass das ein frischer Wind mit mehr Elan die Herausforderung annimmt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und auf Ihren Besuch. Mit lieben Grüßen aus der Zentrale.