Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut Katalog: Lage: Ruhig und sonnig am Waldesrand... Ist Zustand: Das Hotel befindet sich direkt an der einzigen Hauptverkehrsstrasse rund um den Osiacher See, welche demsentsprechend stark befahren ist; Geschwindigkeitsbegrenzung 70 km/h. Über jene Straße führt auch der Weg zur Badestelle am See. Das Überqueren der Straße ist mit zwei kleinen Kindern schon eine Herausforderung. Sie sind gut festzuhalten, da direkt am Beginn der Treppe zum Hoteleingang die Straße vorbeiführt, die auch noch aufgrund einer leichten Kurve schlecht einsehbar ist. Hat man das erfolgreich geschafft, wartet noch ein unbeschrankter Bahnübergang und dann nochmals eine Anliegerstraße, um endlich den "Badestrand" zu erreichen. Das Restaurant und der Eingangsbereich befinden sich in einem gepflegten Zustand. Wir buchen definitiv nicht noch einmal dieses "Hotel".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da das einzige 4 Bettzimmer (übrigens ein 1,50m Bett für die Eltern, Bad ca. 3 qm) zur Straße lag, erhielten wir nach einer lärmenden Nacht zwei Doppelzimmer nach hinten mit direktem Blick auf's Trafohäuschen. Die Zimmer benötigen dringend Renovierung: unfachmännisch verlegte Verlängerungskabel, die sich von der Wandbefestigung lösen, nicht verspachtelte Löcher in der Wand, Schimmelflecken im Bad, lose Waschbecken sowie insgesamt ein nicht einladend wirkendes Mobilar unterschiedlicher Altersklassen, begleitet von einem muffigen Geruch gehören unserer Meinung nach nicht als Hotel bezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Katalog: 3- Gang Wahlmenü, dort wählen Sie nicht. Abendessenszeit von 18.00 - 19.00 Uhr (kein Witz !!), Salatbuffett nicht ansprechend, Essen Ok, telweise TKW (Fisch)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Chefin führt das Haus selbst mit ihrer Mutter, beide erschienen anfangs freundlich, was leider bei der jungen Frau mit dem Zeitpunkt unserer Anfragen bezüglich Zimmerqualität umschlug. Wesentlich erschwerte das Verhältnis der Sachverhalt, daß wir bei FTI in München anriefen, um umzubuchen. Wir wurden von Frau Sch. zwei mal während der Mahlzeiten vor komplettem Publikum (Gäste) lautstark angegangen, mit Professionalität im Umgang mit Reklamationen hat dies nichts zu tun. Es war unerhört peinlich, da auch unsere kleinen Töchter dabei waren. ES SOLLTE URLAUB SEIN!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe Hotel allgemein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1