Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Birkenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erdos Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sorgenfreie Sommerurlaube in Karinthia.”

    Wir erfüllen seite 15 Jahre hier die Urlaub. Immer war sehr gut. Karinthia zauberhaft,klima wie Adria,sehr schönes Land. Das Hotel einfach,aber sehr freundlich. Feinen Nahrungsmittel,herzlicher Dienst. Das Zimmer korrekt,und ein paar Meter sehr schönes Ossiacher See!


  • Ingeborg Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Unser Zimmer war sehr geräumig und hatten sogar zwei Balkone .Wir hatten ein großzügiges Frühstücksbuffet und am Abend ein wunderbares Essen und alles regional und saisonal.Der Strand war schön und genügend Platz vorhanden.Frau Schlager war sehr aufmerksam zu den Gästen und wir werden nächstes Jahr...


  • Lothar Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach prima”

    Wir waren jetzt zum dritten Male im Seehotel - dieses Mal allerdings nicht nur zu zweit sondern mit Sohn und auch mit unseren Golden Retriever .Wir durften hier herliche zwei Wochen verbringen und hatten gemütlich eingerichtete Zimmer mit einem erstklassigen Ausblick. Die Inhaberin nebst Tochter haben...


  • Dieter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte direkten Blick auf den See und den Badeplatz. Sehr gut war das angebotene Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub hier verbringen und auch Freunde und Bekannte darauf aufmerksam...


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Lage direkt am See”

    Eine Woche der Hitze der Stadt entflohen und hier am Ossiacher See gelandet - Hotel ist direkt am See - nette Besitzer und gutes Essen. Wir hatten Frühstück und Abendessen im Haupthaus, das über der Straße liegt. Wir haben die KärntenCard genommen, und haben Vormittags immer etwas unternommen und den...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel für Wanderlustige”

    Sehr gute Küche, gast- und tierfreundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Wander- und Bademöglichkeiten


  • Marlene Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Herzlichkeit, tolle Lage und Blick auf den See”

    Ein familäres, herzlich geführtes Hotel in bester Lage. Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Anlegestelle der Schiffe am Ossiacher See. Supermarkt auch in der Nähe. Herrlicher Blick auf den See. Parkplätze ausreichend vorhanden. Reichliches Frühstück (wenn etwas ausging, reichte es, bei der Chefin...


  • Markus Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Kurzurlaub ”

    Netter Kurzurlaub jedoch wenig Schlaf, leider wurden wir von der Besitzerin nicht aufgeklährt das Sie auch Zimmer direckt am See hat welche ruhig sind! So hatten wir ein schönes primitiv eingerichtetes Zimer direckt mit "Bundesstrassenlährm" aber schöner Aussicht zum See. Auch ein Kühlschrank oder Klima...


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub direkt am See”

    Wir haben uns kurzerhand entschlossen, der Hitze mit einem Badeurlaub zu trotzen. Und das ist uns am Ossiacher See bei Familie S. auch bestens gelungen. Herrliches Essen mit selbstangebauten Kräutern und natürlich selbst gekocht und dann der See direkt vor unserem Zimmer - das war Erholung pur.


  • Erdos Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Total abspannen!”

    In dieser Sommer waren auch hier.Wir waren mit der Versorgung zufrieden.Zimmer,Essen,freundliche Gastfreundschaft und See war erste Klasse.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Birkenhof