- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und hat eine perfekte Lage mit sehr schönem Blick zum See. Allerdings sind die Matratzen sehr sehr weich so dass man extrem durchhängt. Ich denke nicht dass die Matratze kaputt war sondern dass sie so weich ist. Ich finde in einem Hotel sollte man die neutrale Version nehmen. Der Wellnessbereich mit der Saunalandschaft und dem Ruheraum war sehr angenehm. Der Masseur der uns die Rückenmassage gemacht hat, war nicht gut. Es war jetzt nicht unangenehm aber es kam so rüber wie wenn er nicht wusste was er tat und er war sehr desinteressiert und wollte uns schnell abfertigen. Ich habe etwas mehr von dieser Massage erwartet, da man ja auch Massagen aus seiner Umgebung sehr gut kennt. Wir konnten unseren Aufenthalt trotzdem sehr gut genießen es war jetzt nicht so dass uns das alles dadurch vermiest worden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ajhan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben aktuell 2 Etagen im Haus mit einem mittleren Härtegrad bei den Matratzen ausgestattet und 2 Etagen mit einer Stufe härter. Gerne haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt, dass Sie die härteren Matratzen wünschen. Ihre Anmerkung zu unserem Masseur haben wir notiert und bereits ernste Gespräche geführt. Die regelmäßigen Schulungen wurden verstärkt und ein besonderes Augenmerk auf den Behandlungsablauf und Umgang mit den Gästen gelegt. Für den entstandenen Eindruck möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards und den Ansprüchen an uns selbst entspricht. Sehr geehrter Ajhan, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team