Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Mehr Schein als Sein
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu den Festspielen und dann ein gutes Hotel. Dachten wir. Schon beim Check-in unnötige Probleme. Da das Ganze als Geschenk meines Partners für mich besonderen Charakter hatte, alles schon vorab incl. "Bezahlung" in sog. trockenen Tüchern war, ist das Verhalten an der Rezeption indiskutabel. Ich wurde einfach wie ein kleines Schulmädchen stehen gelassen. Man fand den Buchungsvorgang nicht, dann doch. Dann wieder ein Problem mit der "Bezahlung" (Kreditkarte). Alles WAR schon bezahlt, incl. Beleg, der dann auch tatsächlich "gefunden" wurde. In einem Briefumschlag, mit den Karten der Festspiele, incl. gebuchter Zimmernummer und und und. Ein Glas Prosecco und ein Sitzplatz, während sich um alles gekümmert wurde - ein richtiger Schritt in die positive Richtung. Leider Fehlanzeige ! Das Zimmer noch mit Bauschuttresten, im Badezimmer Aufkleber auf den Fliesen, schlechter Geruch, lieblos die Betten, Toilette ohne Licht, die Bar ab 23 Uhr nicht mehr offen wg. angeblichem Mangel an Gästen, dann Ansturm der Gäste NACH AIDA. Logisch! Kein Servicepersonal in ausreichender Menge, uvm. Frühstück, oweh; der Kaffee wurde quer über den Teller meiner Freundin über ihr gerade zum Mund geführtes Brötchen schief gereicht, kippte von der Untertasse und wurde von mir aufgefangen.....der Rest ist nicht viel angenehmer. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1