- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind für ein Wochenende dort gewesen und haben eine Junior Suite mit Seeblick gehabt. Das Hotel ist neu und es gibt leider noch einige Baustellen die jedoch das Urlaubsgefühl nicht beeinträchtigen. Zimmer: Zimmer top und modern, die Betten sind eine Wucht. Matratzen von feinsten, Pölster besser als zu Hause und auch die Bettwäsche ist phantastisch. Obwohl Hotel angibt WLan zu haben geht dieses auf den Zimmern nicht. Man bekommt zwar ein Kabel das aber zu kurz ist um zb im Bett liegen und zu arbeiten. Bad - modern und grosszügig aber leider wird massiv mit dem Duschgel, etc gespart. Jeweils ein Tübchen für einen Tag und zwei Leuten ist zu wenig. Auch füllt man nur ungern nach wenn was fehlt. Spa: war ja der Kritikpunkt einiger vorhergehender Bewertungen. Es war offen, gerade den ersten Tag. Wasser im Pool ist angenehm, Spa ist grosszügig wenn auch über drei Stockwerke verteilt. Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, etc ist sehr gut obwohl für so ein modernes Spa eines fehlt: das Tauchbecken das eigentlich ein Muss sein sollte. Strandhaus mit Beachclub: wir wollten am Abend so gegen sieben noch baden gehen doch wurde uns mitgeteilt das dies verboten ist weil kein Bademeister mehr anwesend ist. Dennoch hat die Kellnerin etwas unbürokratisch gemeint das sie ohnedies nichts sieht. Am Oberdeck gibt es leider keine Bedienung (zu schade weil dort die Sonnenuntergänge besodners romantisch sind) ausser wenn die Hoteldirektorin selbst answesend ist. Aus was das rauchen dort verboten weil das Holz noch nicht imprägniert ist....????? Lunch: Wir hatten einen gelben Muskateller, trocken ausgebaut, bestellt und einen Schilfwein bekommen!! Autsch. Abendessen: geschmacklich sehr gut auch wenn es eine sehr limitierte Auswahl an Speisen gibt. Service ist zuvorkommend und sehr freundlich und die Weine für die Auswahl und Qualität etwas zu teuer. Frühstück: EIN DESASTER!! Sonntags haben wir mehrfach gebeten das unser Tisch sauber gemacht wird und haben es dann selbst gemacht. Der FB Manager war ganz klar überfordert und hatte es vorgezogen ständig zu telefonieren als sich um die Gäste zu kümmern. Das Buffet war einfach "leergefressen" (sorry for this) und es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt. Obst, in speziellen die Ananas geschmacklos und die weichen Eier am Buffet steinhart. Beim Prosecco gab es keine Gläser, dann waren Gläser da und kein Prosecco. Doch die beiden Kellner waren sehr hilfsbereit und hatten ihr Bestes versucht um uns zufrieden zu stellen. Am nächsten Tag (Montag) war es zwar besser aber dennoch, obwohl es kaum Gäste gab haben Sachen auf dem Buffet gefehlt und die Präsentation war nicht so wie man es sich vorstellen würde. Die Ausrede das das Hotel erst aufgemacht hat kann ich nicht gelten lassen weil ich zahle ja auch den vollen Preis. Spa treatments: Es ist nicht so leicht einen Termin zu bekommen (leider nicht weil die Leute ausgebucht sind sondern frei haben) doch war die Qualität gut und der Preis in Ordnung. Rezeption: das war wohl das Beste am Hotel, sehr Freundlich, immer hilfsbereit und auch wenn man einen ausgefallenen Wunsch hatte stets bemüht um eine Lösung zu finden. Die haben wohl die Ehre des Hauses gerettet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |