- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel in guter Lage. Flair sehr österreichisch. Schönes Design im Pool & Außenbereich. Super freundliches Küchen, Bar- und Putzteam. Leider unfreundliches Rezeptionsteam. Guter, sanfter Wassereinstieg zum See. Wunderschön gepflegte Liegewiese!
Zimmer war sehr sehr sauber. Leider waren die Packungen der Kosmetikprodukte, welche im Bad zur Verfügung gestellt sind, teilweise leer (Zb keine Nagelfeile in der Schachtel). Aber die Verpackungen (wenn auch oft leer) waren zumindest vorbildlich aus umweltschonendem recycling Material. Daumen hoch! Bettdecken und Bettbezüge waren ausgesprochen bequem. Fernseher war schön modern. Einzige Abzüge: leere Packungen im Bad, dünne Wände, Zimmerdesign, Schlüssel statt E-Karte, Lüftung im Bad ist jede Nacht 2 mal von alleine angesprungen (etwas laut)
Super, dass es immer landfleisch, Fisch und vegetarisch als Option gab! Die Kürbiscremesuppe war ein Highlight. Die Desserts waren immer gelungen. Die Koordination der Gänge war super. Wir müssten nie lange warten!! Die Shrimps und Jakobsmuscheln am Vorspeisenbuffet waren ein Knaller. Das Karottenmousse war super geschmackvoll. Und und und :-) Einzige abzüge: manchmal war das fischfilet noch so sehr mit Gräten bestickt, sodass ich kaum was essen konnte aus Angst, eine Gräte zu verschlucken. Bin bei "Filet" gewohnt, dass es eigentlich immer ziemlich grätenfrei ist (das war zwar ein mal der Fall aber die anderen male leider nicht). Man merkt, dass die Qualität der Produkte top ist. Und da will man wahrscheinlich alles möglichst natürlich/ unverfälscht lassen. Aber an Beilagen wie Kartoffeln oder in Paprikaschaum und Co wäre ein Schuss Würze super gewesen.. Spaghetti auf der kleinen Snackkarte: Spaghetti mit Gambas: die Nudeln waren teilweise nicht mit Soße bedeckt. Die Soße hat 1:1 wie das Letscho Tiefkühlprodukt aus dem Supermarkt geschmeckt. Einzig die Gambas waren so, wie ich sie mir erhofft hatte! .....und das freche "gurken carpaccio" mit Aufstrich :-)
Kellnerinnen Team (frühstück und abend) super freundlich! Weiter so! Ich habe mitbekommen, dass 2 der KellnerInnen von undankbaren Gästen angeschnauzt wurden. Völlig unbegründet. Das Team ist Top!! Vor allem die jüngeren Kellnerinnen im Restaurant sind wahnsinnig kompetent und zuvorkommend. Einzige Unklarheit: wir haben an keinem Abend eine Rechnung zum unterschreiben bekommen (dadurch war die Endabrechnung etwas überraschend und intransparent) Das Hygiene/ Putzteam ist auch super freundlich und dauernd gut gelaunt. Sehr nettes Team auch hier! Der Herr an der Bar ist super freundlich. Da sind die Cocktailspreise gleich ganz vergessen wenn man so nett behandelt wird :-) auch der Hausmeister ist dauer-happy! Einzige abzüge: Team an der Rezeption wirkt leider andauernd genervt von den Gästen (Augen Rollen, strenger lehrer-hafter Tonfall, gelangweilte Gesichter). Natürlich verständlich, dass man nicht 24/7 gut drauf sein kann. Aber leider kein Schimmer von Freude am Job zu sehen. Totales Gegenteil vom restlichen freundlichen Team im Hotel.
Circa 4 stündige Fährt von Wien
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe zwar gesehen, dass es einen Tennisplatz und Standuppaddling gegeben hätte.. Aber uns hat anfangs niemand über diese Möglichkeiten informiert und so haben wir das alles erst zu spät entdeckt. Daher 4 Sterne weil es sicherlich ein Angebot gab - vielleicht viel mehr als wir gesehen haben. Aber 2 Sterne Abzug weil man eben nix nutzen kann was man nur vom Hörensagen anderer Gäste statt vom Rezeptionsteam erfährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RCHRD |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen lieben Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel am See. Wir nehmen Ihre Kritiken sehr ernst und haben mit den Abteilungsleitern darüber gesprochen. So können wir uns nur in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unsere Damen an der Rezeption nicht die stets gewohnte Aufmerksamkeit entgegen gebracht haben. Unser Team steht den Gästen täglich mit Rat und Tat zur Seite und informiert über Wander-, Radfahr- und andere Ausflugsmöglichkeiten. Ebenso über des Sportangebot. Auch in unsere täglichen Seepost wird darüber informiert. (Der Tennisplatz gehört übrigens zum Nachbarhotel - Platzreservierungen vermitteln wir auch nur weiter.) Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchen- und Serviceteam weiter. So freuen wir uns aber, wenn Sie uns vielleicht bald wieder am Millstätter See besuchen und wünschen noch eine guten Zeit. Mit freundlichen Grüßen Familie Aniwanter