Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nicht als all inclusive Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel als all inclusive ausgewählt. Wir waren schon einige Male in einemanderen all inclusive Hotel Gäste und wir werden sicher dieses wieder auswählen, denn dort ist es wirklich all inclusive. Zugegeben der Service im Allgemeinen war gut, aber am Abend vor dem Essen einen Apero an der Bar kann man vergessen, denn es kommt niemand vom Service an die Bar und die von der Reception sind auch nicht interessiert, obwohl dieselbige gleich hinter der Bar sich befindet. All inclusive ist leider nur Schein. Ansonsten ist das Hotel sicher nicht schlecht. Die Küche ist wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Leider waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, deshalb wurde die Betreuung unserer Hausbar von unserem Serviceteam mit übernommen, wobei die Bar deshalb leider nicht durchgehend besetzt war. Wir entschuldigen uns herzlich dafür und bemühen uns sehr dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr wenn Sie möglichst bald wieder bei uns zu Gast sind! Herzlichst, Ihr Alois Albrecht & das Karwendelhof-Team