- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel als all inclusive ausgewählt. Wir waren schon einige Male in einemanderen all inclusive Hotel Gäste und wir werden sicher dieses wieder auswählen, denn dort ist es wirklich all inclusive. Zugegeben der Service im Allgemeinen war gut, aber am Abend vor dem Essen einen Apero an der Bar kann man vergessen, denn es kommt niemand vom Service an die Bar und die von der Reception sind auch nicht interessiert, obwohl dieselbige gleich hinter der Bar sich befindet. All inclusive ist leider nur Schein. Ansonsten ist das Hotel sicher nicht schlecht. Die Küche ist wirklich gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Leider waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, deshalb wurde die Betreuung unserer Hausbar von unserem Serviceteam mit übernommen, wobei die Bar deshalb leider nicht durchgehend besetzt war. Wir entschuldigen uns herzlich dafür und bemühen uns sehr dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr wenn Sie möglichst bald wieder bei uns zu Gast sind! Herzlichst, Ihr Alois Albrecht & das Karwendelhof-Team