Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gutes Hotel für Winterurlauber
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten nach 2008 in einem Standarddoppelzimmer, das zwar sehr groß, aber leider auch sehr abgenutzt war (Möbel ziemlich alt und das Bad aus den 70iger Jahren) in 2009 eines der grossen renovierten und modernisierten Atelierzimmer genommen, die allerdings auch erheblich teurer sind, aber top und uneingeschränkt zu empfehlen sind. Das Hotel liegt genau am Bahnhof und zentral im Ort an der Fussgängerzone, dass aber kein Nachteil ist. Alles ist schnell zu erreichen. Es ist optisch innen, wie aussen sehr schön gestaltet und ausgestattet. Zum Wellness gehört Sauna, Whirlpool, Türkisches Dampfbad, Massagen etc. Alles sehr schön gestaltet. Abendunterhaltung findet so gut wie nicht statt. Brauchen wir allerdings auch nicht. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich, vor allem im Restaurant. Das Essen ist hervorragend. Riesiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen mit Wahlmenüs. Auch Buffet- und Tiroler Abend. Die Qualität ist top. Das Restaurant ist sehr schön hell gestaltet. Wir sind immer im Winter in Seefeld zum Skilanglauf. Seefeld mit Leutasch ist ein El Dorado für Skilanglauf. Wir waren zum 3. mal dort und werden weiterhin in diesen tollen Ort und dieses Hotel reisen. Dem Hotel würden wir, wegen der sehr einfachen Standardzimmer keine 4-Sterne geben, höchstens 2,5. Wir werden aber, wegen des tollen Personals und des hervorragenden Essens weiterhin in dieses Hotel reisen. Allerdings weiterhin in die Atelierzimmer, die ohne Wenn und Aber 4-Sterne-Niveau haben. Wenn die Standardzimmer und Bäder nun auch optisch aufgewertet und renoviert würden, wäre das Hotel absolute Spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:51