Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Altes Hotel mit mäßigem Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein relativ großes Zimmer - die Einrichtung war aber aus dem letzten Jahrhundert. Bad mit alten Kacheln, tropfende Wasserhähne und historischer Fernseher. Sauberkeit eher OK. Mitgäste eher alt - man kam sich als Familie mit kleinen Kindern deplatziert vor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt aber geräumig. Teppichboden fand ich ekelhaft. Bad mit alten Kacheln. Tropfende Wasserhähne und historischer Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Essen war lieblos. Ohne jegliche Dekoration. Rührei zum Frühstück war schon unansehnlich.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war kühl und ohne Schnörkel. Beim Essen wurde versucht Inkompetenz mit pseudo-lockeren Sprüchen zu übertönen. Wir hatten Pech mit unserem Service-Bereich! Man hatte das Gefühl als Gast zu stören!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt relativ Zentral in Seefeld. Bahnhof ist gegenüber. Fußgängerzone nicht weit. Zum Skilift braucht man ca. 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hatten das Hotel gebucht, da es bei Tiscover mit einem Schwimmbad geworben hat. Leider gab es kein Schwimmbad - den Whrilpool durften wir nicht nutzen da Kinder ab 15:00 nicht erlaubt sind. Wenn man bis 15:00 Ski fährt ist das ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:141