- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also 4 Sterne konnten wir nicht erkennen es sind eher 2 , haben kurzfristig gebucht , es war nur noch ein Standard DZ mit Halbpension zu buchen , das Zimmer 305 war groß aber unterteilt,1.Schlafraum,2.Raum zum Balkon Sitzcouch,kleiner Tisch hier befand sich auch der Fernseher,vom Bett aus gucken ging nicht ohne Umbau , gut , ist nicht so dramatisch, so nun das Badezimmer , das war der Hit , die 70ziger lassen grüßen , sehr klein , keine Ablage möglichkeiten keine Abluft , kann sich jemand vorstellen wie es ist wenn jemand auf Klo war? Heizstrahler unter der Decke , keine Steckdose im Bad , hätte ja sein können das man sich elektrisch Rasieren will. Mini Bar gab es keine im Zimmer , aber auf der Etage einen großen Kühlschrank mit der Aufschrift Mini Bar , hier gab es für Geld gerade mal 4 Sorten Softgetränke. Alles nicht so schlimm,aber bei 4 Sterne und 4 Sterne Preis hat man schon was anderes erwartet. Das Essen ist so la la,da streiten sich die Geister . Ach ja , der Welcome Drink ,( Gratisleistung)so wurde er genannt, wurde nicht serviert , bzw angeboten.
Braucht dringend eine Renovierung
Das Personal war nett. Beschwerden haben wir nicht weitergegeben , da nur 2 Nächte gebucht waren und wir uns nicht noch ärgern wollten.
Sehr romantischer Ort , viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese nicht so gut für uns ausfällt. Sie haben über HRS ein "Doppelzimmer Standard" gebucht, in dieser Kategorie wurden die Bäder noch nicht dem "neuesten Stand" angepasst. Abluft und Steckdose sind im Bad jedoch vorhanden. Was die Minibar betrifft so befindet sich in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie ein Getränke- und Snackautomat am Gang. Sehr gerne hätten wir Ihnen je nach Wunsch diverse andere Getränke bzw. Snacks servieren können. Als gastfreundlicher Hotelbetrieb reagieren wir aus sämtliche Beschwerden sofort und umgehend, leider haben Sie diese an der Rezeption nicht gemeldet. Wir möchten uns daher für Ihre Unannehmlichkeiten auf diesem Wege herzlich entschuldigen, ebenso dass der Welcomedrink von unserem Servicepersonal anscheinend vergessen wurde. Ich hoffe Sie geben uns erneut die Möglichkeit Ihnen unsere Gastfreundschaft zu beweisen. Wir sind sehr darauf bedacht unsere Gäste zu begeistern - selbst wenn es auch nur 2 Nächte sind. Die versprochenen Leistungen die Sie nicht erhalten haben werden wir selbstverständlich nachholen, versprochen! Herzlichst, Ihr Alois Albrecht