Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Seeblick ist eine top Wahl für Erholung und Ruhe.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre. Wir fühlten uns gleich willkommen. Das Hotel ist schön ausgestattet und sehr sauber. Am schönsten war für uns die Aussicht von der Terasse her und aus dem Restaurant. Da es sehr sonnig war, konnten wir gemütlich im Aussenbereich den Nachmittag geniessen und uns sonnen. Es hat auch einen kleinen Spielplatz aus holz, der sehr toll aussieht. Wir nutzen auch den Seeblick Rundgang des Hotels um Emmetten herum aus. Tolle Aussicht und romantische Wege.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ein bisschen eng, aber hatte alles, was man braucht. Ein geräumiger Balkon mit Sitzmöglichkeit, weiche Kissen und Decken, die zum Einkuscheln einladen, Fön und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten einmal à la carte und einmal das Abendmenü. Beide Abendessen waren sehr lecker und ausgewogen. Was uns positiv überrascht hat, war je ein kleiner Aperitif aus der Küche. Sehr lecker. Das Frühstücksbüffet ist gross und bietet eine grosse Auswahl. Von verschiedenen Brötchen über Gipfeli, Speck und Rührei, Müslivariationen und kalte Speisen wie Käse und Fleisch hat es alles. Es schmeckt frisch und köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Fragen werden direkt und zuverlässig beantwortet und es wird auf den Gast zugegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Insgesamt betrug unsere Reisezeit ca 2.5 h mit dem ÖV. Schön war die Schifffahrt von Luzern nach Beckenried für die wir uns entschieden haben. Von Beckenried aus kommt man innert 10 Min mit dem Bus nach Emmetten, wo wir vom Hotel Shuttle abgeholt wurden. Es gibt einiges in der Region zu entdecken und erleben. Wir waren vorallem wandern, aber es hat auch viele Erlebnispfade und Unternehmungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Pool war schön gross und hatte auch Massagedüsen. Wir schätzen die Infrarotkabienen sehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1