Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
Verreist als Freunde • November 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEin Hotel für Seminare sowie auch privat zu empfeh
6,0 / 6

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit schönem Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

6,0

Mit Auto sehr gut erreichbar.

5,0

Es hat alles was man braucht.

6,0

Sehr schneller Service. Wir waren ein Gruppe von 70 Personen und bekamen das Essen trotzdem sehr schnell serviert. 👍

5,0

Das essen das wir serviert bekommen haben war sehr schmackhaft. Abzüge gebe ich nur das wir keine kleinen Portionen bestellen konnten.

Sport & Unterhaltung
5,0

Ich selber hatte keine Zeit das Bad und die Fitnessgeräte zu benutzen. Aber von aussen sah es sehr einladend aus.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2023
Vorname:Ruth

Grüezi Ruth Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Zu hören, dass unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren, ist das Wichtigste für uns und freut uns ausserordentlich. Die Anmerkung mit den kleinen Portionen für das Abendessen haben wir intern weitergeleitet und wir werden uns dies zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Emmetten begrüssen dürfen. Ihre Seeblick Familie