Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel und Frühstück waren gut, aber der Checkout
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Frühstück ist sehr gut, die Zimmergröße vollkommend ausreichend, das Personal im Service sehr zuvorkommend. Speisen und Getränke waren überteuert, die Karte für Getränke war nicht auf dem aktuellstem Stand. Check-In war sehr freundlich und auskunftsbereit - Check-Out war katastrophal. Nach Reklamation ( Kopfkissen nicht aufgeschüttelt u. Zudecke lieblos zusammengelegt u. Bad nicht gereinigt ) bekamen wir unfreundliche Ausreden. Zitate : Bei 20000 Gästen im Jahr, kann man es nicht allen Recht machen, - das Reinigungspersonal darf die Kleidung der Gäste nicht anfassen, usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Martin und Birgit, danke für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Für den unfreundlichen Check Out und das lieblos aufbereitete Bett entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Aussage unserer Mitarbeiterin ist aber dennoch richtig und keine Ausrede. Das Personal darf die Kleidung der Gäste auf dem Zimmer nicht anfassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich davon überzeugen, dass wir es durchaus besser können. Mit freundlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team