- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Frühstück ist sehr gut, die Zimmergröße vollkommend ausreichend, das Personal im Service sehr zuvorkommend. Speisen und Getränke waren überteuert, die Karte für Getränke war nicht auf dem aktuellstem Stand. Check-In war sehr freundlich und auskunftsbereit - Check-Out war katastrophal. Nach Reklamation ( Kopfkissen nicht aufgeschüttelt u. Zudecke lieblos zusammengelegt u. Bad nicht gereinigt ) bekamen wir unfreundliche Ausreden. Zitate : Bei 20000 Gästen im Jahr, kann man es nicht allen Recht machen, - das Reinigungspersonal darf die Kleidung der Gäste nicht anfassen, usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Abend Martin und Birgit, danke für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Für den unfreundlichen Check Out und das lieblos aufbereitete Bett entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Aussage unserer Mitarbeiterin ist aber dennoch richtig und keine Ausrede. Das Personal darf die Kleidung der Gäste auf dem Zimmer nicht anfassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich davon überzeugen, dass wir es durchaus besser können. Mit freundlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team