Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für See- und Sporthotel Ankum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke und Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Gepflegtes Hotel"”

    "Gepflegtes Hotel"Wir hatten für 2 Nächte das Golf-Arrangement gebucht. Es hat uns sehr gefallen.Unser Zimmer war modern und hochwertig eingerichtet. (Leider etwas sehr klein)Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war top!!! Als erste Gäste konnten wir den tollen neu errichteten Frühstücksraum und die Terrasse...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit nettem Ambiente”

    Neu renoviertes Hotel in schöner ruhiger Lage. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Sofern ich wieder in dieser Gegend bin, werde ich wieder buchen.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel in der Provinz”

    Ein sehr schönes Hotel am Ankumer See. Das Hotel ist hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe mit guter Einrichtung. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut mit allem was man sich wünscht. Verschiedene...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn es mal fertig ist lohnt sich ein Besuch.”

    Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel zu einem erschwinglichen Preis. Frühstück ist auch prima. Leider war das Hotel bei unserem Besuch noch nicht ganz fertig renoviert, so dass Teilbereiche nicht nutzbar waren (Restaurant, Ersatz im Frühstücksraum).


  • Manuel Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auch nach dem Umbau: Tup”

    Geräumige Zimmer. Schön, modern eingerichtet. Einrichtung ist neu. Geräumiges Badezimmer mit Radio. Neue große Lobby und geile Sportsbar. Gutes Frühstück für einen super Preis. Wirklich das beste Hotel in der Umgebung. Das einzige was noch fehlt ist ein Fitness und Wellnessbereich, aber der soll im Laufe...


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein hervorragendes Hotel zum günstigen Preis”

    Das Hotel wurde fast komplett umgebaut und bietet sehr schöne moderne Zimmer, eine große Skybar und viel Natur.


  • Manuel Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie immer gerne wieder”

    Sehr schön modernisiert und nett eingerichtet. Ich war mittlerweile fast 10mal auf Geschäftsreisen vor Ort und bisher gab es noch keine größeren Mängel.


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    im Moment (Oktober/November) wird das Hotel und der Parkplatz aufwändig umgebaut. Außer bei der Parkplatzsuche am Abend merkt man aber im haus nichts davon.Die Zimmer und Gänge sind wohl vor nicht allzu langer Zeit schon renoviert worden. Alles sehr schön und edel. Die Preise im Restaurant sind relativ...


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein total schönes ansprechendes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit einer superschönen Terrasse/Garten, direkt am See gelegen. Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das Schlemmer-Frühstücksbüfett schmeckte hervorragend. Die Speisekarte ist überschaubar, das Essen dafür sehr lecker.


  • Dorothee Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wer sich willkommen fühlen möchte, ist hier falsch!”

    Eigentlich ein schönes Hotel,jedoch der Herr an der Rezeption,der uns eingecheckt,morgens das Frühstück verdorben und uns wieder ausgecheckt hat,war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.Jeder Mitreisende aus unserer Gruppe,würde von diesem Hotel abraten,denn höfliche Umgangsformen sucht man hier...