- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere, etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage. Ausgerichtet auf den Hauptteil der Gäste: Amerikaner. Wunderschöne Gartenanlage, gr0ßer Strandbereich mit vielen Liegen und Palmen.
Durch die langen Verbindungsgänge in den Häusern sehr laut, falls jemand auf dem Gang unterwegs war (Rollkoffer hörte sich an wie Düsenflugzeug). Im Erdgeschoss viel Durchgangsverkehr um die Pool-Schlaufen zu vermeiden, dadurch auch nachts manchmal sehr laut. Bessere Isolierung der Türen wäre gut. Ausstattung sehr amerikanisch ausgerichtet. Aufzüge überholungsbedürftig.
Wunderschönes Buffet, tolle Auswahl. Etwas mehr Käseauswahl wäre schön. Spezialitäten-Restaurants gewöhnungsbedürftig: Beim Asiaten langes Anstehen und schneller Durchlauf. Zeitdruck beim Essen. Beim Italiener Ablauf der Bestellungen nicht völlig klar gewesen.
Personal kümmerte sich um alle Wünsche, noch schneller, falls ein kleines Trinkgeld geflossen ist, aber trotzdem sehr zuvorkommend, auch wenn sie manchmal kein Englisch verstanden haben. Zimmerservice sehr gut. Liebevolle Dekoration der Betten, abends Tausch der Handtücher falls nötig und aufdecken des Bettes. Guest-service mit Verbesserungspotential. Englische Verständigung kaum möglich, oft kam das Gegenteil heraus was gewünscht war. Bedienung in den Restaurants manchmal übereifrig. (Plötzlich war der Teller weg).
Anlage vor allem für Sonnenhungrige und Leute, die wenig unternehmen wollen. Etwa 20 min vom Flughafen entfernt, falls nicht andere Hotels angefahren werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne TUI-Angebote wäre es niveaulos gewesen. Ausgerichtet auf die Mehrzahl der Gäste(Amerikaner). Fitness- und Wellness-Angebote sehr gut, aber auch entsprechend teuer(Spa). Spontane Ausflüge zum Schnorcheln am Strand nicht möglich. Pool war ab Mittag mit trinkenden Amerikanern überfüllt. Abendunterhaltung zeitweise gut, aber auch laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Gerhard, Thank you for choosing our hotel Secrets Royal Beach as your holiday destination. Thank you for sharing your honest feedback about. We are glad to hear you had such a great stay with us and appreciate your business very much. We value that you highlight in your comment the customer service as the variety and quality of our gastronomy offer at the buffet. To continue, we apologize for the inconveniences you encountered. I have noted your observations about the noise and language barrier. Both topics will be redirected to the areas involved. Allow me to underline that our team is consistently trained to improve their skills to communicate in English. We hope in the future you enable to host you again in improve even more this stay. Best regards, Clara Escribano General Manager