Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
viel Schatten wenig Licht
2,0 / 6

Allgemein

Viel Schatten wenig Licht, leider entspricht diese Resort absolut nicht dem Hyatt Standard. Ja es ist ein relativ neues Hotel aber doch schon einige Monate in Betrieb. Trotzdem funktionieren die einfachsten Dinge nicht automatisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war vollkommen in Ordnung, aber zum Thema Sauberkeit muss man schon ein Auge zu drücken Oberflächlich wird gereinigt es werden aber viele Dinge nicht beachtet dabei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

zum Frühstück als auch zum Lunch kann im Market Cafe (Buffet Restaurant) Das Essen eingenommen werden. Das Showcocking ist bestens diverse Fisch sowie mehrere Fleischsorten steh immer zur Auswahl. Die fertigen Gerichte auf den Wärmeplatten sind fast immer nur Lauwarm oder sogar kalt.- Leider. Am Abend sind die Ala Card Resturants geöffnet je nach Auslastung sind einige geschlossen dann kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen, vor allem wenn einige Gäste Stundenlang ihre Feiern (Geburtstage, Verlobung oä.) darin abhalten und nur trinken so das kein Platz frei wird. Die Angestellten sehen sich dann auch nicht in der Lage diese Situation aufzuheben.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Baracuda Bar sowie Piano Bar sind hervorzuheben, mit aufmersamen Peronal


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:48