1. *Der Föhn hat nicht funktioniert*, und ich habe *über eine Stunde mit nassen Haaren gewartet*, bis ein neuer gebracht wurde. 2. *Die Klimaanlage* ließ sich *nur bis 22 Grad einstellen*, was für uns *viel zu kalt* war. 3. *Zum Abendessen haben wir meistens nichts gegessen*, weil die *Wartezeit extrem lang* war. 4. Auf Ihrer Website steht, dass Sie *medizinischen Service anbieten*. Ich brauchte diesen, doch die *Ärztin am Telefon sagte, sie könne nur gegen 200 $ kommen*, dürfe aber *keine Infusionen machen* – *wozu brauche ich dann einen Arzt?* 5. Für uns war das *Meer die größte Enttäuschung* 🥲 – ich war absolut schockiert, als ich es gesehen habe. 6. *Ein Mitarbeiter vom Reinigungsteam hat versehentlich einige unserer Kleidungsstücke für Müll gehalten und weggeworfen.* Sie wurden später im Hotelmüll wiedergefunden und zu uns gebracht. Man sagte uns: „Wenn Sie möchten, können wir sie in die Wäscherei schicken – aber Sie müssen bezahlen.“ *Das Mindeste wäre gewesen, unsere Kleidung kostenlos zu reinigen.* 7. *Der Zimmerservice braucht sehr lange*, und *einmal wurde unser Frühstück vergessen*, obwohl wir es früh bestellt hatten, da wir zu einer Tour mussten. 8. *Die Pools waren leider nicht besonders sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anonym |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

