Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - jedoch auf Amerikaner ausgelegt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier kommt eine etwas längere Bewertung. Alles mit allem ist es ein tolles und sehr gepflegter Hotel, aber aus unserer Sicht: Zu amerikanisiert für Deutsche. Alles ist auf die Gepflogenheiten der Amerikaner ausgelegt. Wer das mag, toll - unseres ist es nicht. Wir hatten keine Info von der TUI, daß es sich hier um ein 100% Nichtraucherhotel handelt! Im Hotel ist Zigarre rauchen nur in einem geschlossenen Raum über dem Humidor möglich. Das sollte vor einer Buchung, auch vom Hotel bekannt gemacht werden. Es gab zwar diverse Plätze für Raucher, irgendwo vor einem häufig vollen Aschenbecher – aber nichts wo man gemütlich mit einem Glas Wein sitzen kann um zu verweilen. Auch die TUI-Dame Mirjam darf noch in ihrem Ton lernen. (Dafür kann das Hotel nichts). Die Massagen waren viel zu teuer: 50 Min 175 US$, 80 Min. ca 250 US$ Was ein echter Kritikpunkt ist, ist der ständige Wind und dadurch frischen Temperaturen besonders am Abend zum Essen. Durch den ständigen Wind sitzt man im Oceania + Seafood-Restaurant viel zu kalt. Die Vorhänge gegen den Wind wurden nur nach Beschwerde geschlossen. Schade, so kann man nicht genießen. Die Weinpreise für das Candle-Light-Dinner (sehr schön), sind zu hoch. Zwischen 80 – 800 US$ (es gab auch nur 1 Sorte für 80 US$) Alle anderen zwischen 150 – 350 USD. Demensprechend wenig wurde diese schöne Location gebucht. Ansonsten überall toller Service, alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist toll und trotz der vielen Amerikaner fand sich auch für den europäischen Gaumen immer etwas. Sei es an den Buffets, als auch in den a la Carte-Restaurants. Der Concierge-Service ist toll und wir waren bestens versorgt. Schade war nur, daß unser Whirlpool nicht funktionierte und auch nach "Reparatur" auf die wir 2 Tage warteten, nichts verändert war. Der Strand- und auch Poolbereich ist toll, für die vielen Algen können sie nichts. Es wurde eine exzellente Cocktail-Auswahl mit wirklich guter Qualität geboten. Auch die Hausweine waren gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite und diese war sehr schön und sehr großzügig gestaltet. Das der Flaschenöffner im Bad fest montiert ist, liegt an den Amerikanern die das offenbar so kennen... Selbst die Nespresso-Kapseln wurden nach Wunsch aufgefüllt. Alles prima!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, im Grunde super - nur eben alles auf Amerikaner ausgelegt. Was ein No-Go war, ist dass man auch abends an der mittleren Bar (bei den Stühlen die im Wasser stehen), seinen Wein aus einem Plastik-Bierglas hingestellt bekommt. Das konnten sie selbst trinken, so etwas geht gar nicht. Tagsüber am Pool ist es verständlich, aber abends... ?!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Service unserer Concierge ebenfalls klasse. Nur die Deutsche (ich weiß den Namen leider nicht mehr) an der Rezeption könnte sich zum Thema Service und Freundlichkeit eine Scheibe abschneiden! Alles war top sauber und gepflegt, egal wann - egal wo.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir können hier nicht viel sagen da wir das Hotel nur für gebuchte Ausflüge verlassen haben. Es erschien und aber sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine genutzt. Es wurde viel geboten. Was ich vermisst hätte wenn denn das Wetter bzw. Meer mitgespielt hätte, wären Stand-Up-Paddle-Boards gewesen... aber da ohnehin zu starker Wellengang war, hatte sich das erledigt. Das Fitness-Studio war groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Alex, Wir schätzen die Zeit, die Sie nahm Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu teilen. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Erfahrung gemacht, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und empfehlen uns für zukünftige Gäste. Wir bedauern, dass unser Spa teuer erschienen wäre. Unsere Preise sind wettbewerbsfähig mit mehreren Hotels in der Riviera Maya. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit Badewanne, seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen in der Sache nehmen, da diese Art von Dienstleistung nicht unseren Qualitätsstandards widerspiegelt. Wir hoffen, dass das Vergnügen haben Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause in der mexikanischen Karibik zu begrüßen. aufrichtig Alfredo Montaño Koordinator von Social Networks info.semrc@secretsresorts.com