- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die All Inklusive Anlage ist in sehr guten Zustand! Sie wird jeden Tag gepflegt und sauber gehalten. Durch die versetzte Aufteilung der Zimmerblöcke merkt man die Größe des Hotels nicht. Jeder Block hat einen eigenen Concierge, der einem tagsüber immer gerne für Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei unserem Aufenthalt im Hotel, waren leider fast ausschließlich amerikanische Gäste im Hotel. Die meisten Gäste sind so zwischen 30 und 40 Jahre. Es gibt in jedem Restaurant 1 deutschsprachige Speisekarte, danach muss man aber fragen. ;-) Unbedingt ein Mückenspray einpacken!
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und haben uns daher für die Junior Suite Swim-out entschieden. Hier kann man wirklich nicht meckern, die Möbel sind in sehr gutem Zustand, es gibt eine Klimaanlage, TV, Terrasse mit Schwimmöglichkeit, eine Nespresso Maschine, Safe und Telefon und natürlich den Jacuzzi. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Minibar im Zimmer wird jeden Tag mit Getränken aufgefüllt (Wasser, O-Saft, Corona, Cola, Cola Light, Fanta, Sprite).
Frühstücken kann man in einem kleinen Kaffe (Coco Cafe) oder im World Cafe in dem es ein sehr schönes Buffet gibt, alles was das Herz begehrt. Hier bekommt man z. B. Champagner, O-Saft, Crepes (die wirklich wahnsinnig lecker sind), Spiegelei, Omlette (in allen möglichen Variationen), Obst, Müsli, süße Stücke (Pancakes, Croissants, Muffins, Waffeln etc.), Brot (Toast, Baguette), Aufschnitt, Marmalade etc. und natürlich Kaffe. Es gibt in der Anlage Themenabende, bei denen es Buffet gibt. Dieses wird entweder am Pool oder im World Cafe aufgebaut. Ausserdem gibt es 6 verschiedene Restaurants, wo man à la carte essen kann. Das Essen in diesen Themenrestaurants wird sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut. Unser Lieblingsrestaurant war Himitsu. Dort sollte man es übrigens nicht verpassen sich einen Tisch für das Showcooking zu reservieren. ;-)
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich wurde leider im Urlaub krank und musste zum Artzt. Aber hier hat man sich wirklich super um alles gekümmert und mir die Medikamente mit dem Taxi von einer Apotheke geholt und mir sehr schnell ins Zimmer gebracht. Natürlich musste ich das Taxi zahlen, aber es war einfach schön das man sich sofort um alles gekümmert hat. Die Mitarbeiter sprechen hier alle Englisch. Im Hotel ist ein Artzt vorhanden.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Hier kann man auch einen schönen Strandspaziergang machen ohne vielen Touristen, da hier nicht ein Hotel nach dem anderen kommt. Dieser Strand ist noch ein natürlicher schöner Sandstrand. Muscheln findet man daher hier eher weniger. In Cancun, sind die Strände dagegen nicht mehr so naturbelassen, hier wurden die Strände bereits aufgeschüttet, da sie durch die Hurrikans immer kleiner geworden sind. Zum einkaufen, muss man hier leider mit dem Taxi fahren. Nach Playa del Carmen in die 5th Avenue braucht man ungefähr 20 Minuten. Hier werden zwischen 200 - 250 Pesos verlangt. Hier kann man hauptsächlich Souvenirs kaufen. Zum Kleidung shoppen eignet es sich leider nicht wirklich, teuer und nicht viel Geschäfte. Hauptsächlich findet man hier wirklich Souvenirs & Restaurants oder Bars. Die Anfahrt zu diesem Hotel vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Von dem Hotel hat man leider relativ lange Anfahrtszeiten zu den Ausflügen und muss daher auch etwas früher aufstehen. Aber es lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Animation, aber da wir diese nicht genutzt haben, möchte ich dazu keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |