Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub in diesem Hotel nur bedingt zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen waren schon groß, nach den zuvor gelesenen Bewertungen. Hier kann man feststellen, das die Empfindungen höchst unterschiedlich ausfallen. Wir können das Hotel Hilton Adult (Zi. 2348, sup. Meerblick) nur in Teilen weiterempfehlen. Wir waren vom 31.12. bis 07.01.22 nach einer Kreuzfahrt dort und haben für diese Woche ca. 1900,- (ohne Flug, nur Hotel) bezahlt; die Erwartungen waren demzufolge hoch. Nach unseren Erfahrungen kann ausschließlich der Poolbereich Adult mit den sehr zuvorkommenden Mitarbeitern sowie der sehr gepflegten, schönen Gartenanlage 5 Sterne erhalten. Wer hier einen schönen Strand erwartet, wird mächtig enttäuscht! Auf das konsequente Tragen von Masken wird nicht geachtet. Zwar wird überall darauf hingewiesen und Masken sind auch erhältlich, aber wem nützt das, wenn die Maske unter der Nase oder gar unter dem Kinn hängt? Trinkfeste Reisende trugen dafür an Sylvester ganze Sektflaschen oder andere Flaschen mit sich herum. Muss das sein? Muss ein 5 Sterne Hotel so etwas zulassen?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 2348: eine Nachttischlampe, die sich auch nach dreimaligen Versuchen der Handwerker nicht abschalten lies, ein Fernseher der nicht funktionierte, eine Badezimmertür, die sich nur schwer öffnen und schließen lies, eine Klimaanlage, die nach drei Tagen defekt war und einen See im Vorraum des Zimmer hinterließ. Sicherlich wurde alles schnell repariert (bis auf die Lampe am Bett; wir haben dann etwas einklemmt, um für Dunkelheit zu sorgen). Allerdings wäre es schöner, wenn von vornherein alles funktioniert! Das erwarten wir von 5 Sternen. Vorherigen Gästen wird es vermutlich genauso ergangen sein?! Geschlafen haben wir gut, die Matratzen sind gut. Die Zimmer sehr, sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort (!) aus dem Nachbarzimmer. Ausblick vom Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Wir haben das Noor (Personal war total überfordert, obwohl am Sylvester nur ganz wenige Gäste dort waren (das Essen war auch nicht erwähnenswert) und das Mare (etwas besser, nettes Personal) ausprobiert. Die meisten Restaurants befinden sich im Familybereich. Wir hätten ganz lange Wartezeiten (5 Familien warten bereits auf einen Tisch) in Kauf nehmen müssen, so dass wir uns dann für das Buffetrestaurant entschieden habe. Das ist wirklich prima. Alles sehr appetitlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bitte aufpassen. Beim Check in wird eine COVID Versicherung zum Preis von 34,99 USD angeboten, die eintritt, sollte man Vorort erkranken. Den Preis erfährt erst auf Nachfrage. Vermutlich verfügt man in der heutigen Zeit ohnehin über so eine Versicherung. Check in ab 15.00 h. Check out 12.00 h. Für eine Verlängerung werden pro Stunde, pro Zimmer 10 USD berechnet. Wer kein Englisch spricht, ist auf verlorenem Posten und selbst das ist manchmal schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotelunterteilt sich in Family und Adult. Wer eine ruhige Zeit verbringen möchte, wählt Adult. Wie beschrieben, wenn überhaupt, dann Adult. Strand schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und gepflegt. Unterhaltungsmusik im Foyer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne Thank you for the time that you have invested on writing an overview of your stay. We have taken note in our opportunity areas kindly mentioned on your overview. Please feel confident that we will take the proper measures to prevent reoccurrences like this in the future. Thank you very much for your detailed suggestions. Our guest’s feedback is truly important for us and we will consciously revise all of your remarks. We look forward to have the honor of welcoming you back home to offer you a truly remarkable experience. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana