Alle Bewertungen anzeigen
Fabian Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in einer Traumhotel Anlage !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Hotelanlage , sehr gepflegt alles neuwertig. Personal sehr freundlich. Die Lage am Wasser und der Ausblick ist traumhaft wie aus einem Katalog. Essen ist auch sehr vielseitig unbedingt Premium buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Ware super sauber, hatten das Swim up Zimmer mit eigenem Pool war echt schön, da die normalen Pools gegen 18 uhr wenn es dunkel wird schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die buffets restaurant waren Qualitativ sehr gut! Es wurde extrem auf Hygiene geachtet und an jeder Station von den Köchen persönlich serviert also keine Selbstbedienung! Die restaurant à la carte auch inklusive war auch sehr gut. Aber als Vegetarier deutlich zu wenig Auswahl ! Und der öfters mal das falsche Essen gebracht wurden. Dies wurde aber schnell korrigiert .


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service alle sehr nett und freundlich. 24/7 Zimmerservice gratis war auch super cool und fühlte sich sehr luxeriös an!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauerte ca . 45 min nach 15 min warten ging es los alles sehr gut organisiert. Ausflüge gibt es reichlich zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Anlage selber gab Klassiche aber trotzdem dezente Animation wie Zumba oder Fußball aber überhaupt nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabian, Thank you for choosing Hilton La Romana as your host and taking the time to share your experience with us. We were delighted that you’ve enjoyed all the details we take pride in offering our guests. As are our regular practice, we’ve been happy to share your lovely remarks to our team who take so much pride in ensuring that all of our guests only receive the very best in service. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana