Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 4 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, entspricht aber noch nicht dem Hiltonstandard. Die Leute sind alle total nett und hilfsbereit. Die Zimmer, die Anlage selber sowie alle öffentlich zugängigen Räume sind sehr sauber. Auch der neue Wasserpark sieht super aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sehr sauber und Josephina, unsere Zimmerfee, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man keinen Fisch mag ist die Auswahl im Adult only-Buffet ziemlich mager und eintönig. Das Frühstück ist aber sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Da braucht es bei einigen Servicekräften schon noch Handlungsbedarf. Wir haben z.B. Getränke bestellt, aber kaum war der Kellner vom Tisch weg, hatte er es schon wieder vergessen. Die "Eingangskontrolle" müsste ebenfalls verbessert werden. Es kann nicht sein, dass die Dame, welche die Zimmernummer und den Namen aufschreibt, die Leute auch noch an den Tisch begleitet. Wenn mehrere Leute hinten anstanden, dauerte es manchmal aus diesem Grund ewig, bis man ins Restaurant kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und fussläufig ist man am Strand entlang in ca. zehn Minuten in der kleinen Ortschaft Bayahibe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- und Animationsprogramme haben wir nicht benutzt. Zudem sind die Preise im Spa extrem hoch. Ein Kompliment geht an Mildred und Alessandro am Adult only-Pool. Die Beiden waren immer sehr aufgestellt und mit der Zeit wussten sie auch unseren Getränkewunsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und Sie die Sauberkeit und den Zimmerservice sehr genossen haben. Schön, dass Sie auch einen Blick auf unseren neuen Wasserpark geworfen haben und Ihnen dieser sehr gefallen hat. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge stets ernst und haben diese bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement schon Verbesserungsmaßnahmen angegangen ist, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Resort der Playa Hotels & Resorts. Eine Übersicht finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland