- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wünderschönes Hotel, teils renoviert, an einem der schönsten Strände der Insel. Hier ist für jeden etwas dabei. Der Adult-Bereich ist etwas abgegrenzt, ohne Kinder konnte man den aber komplett nutzen. Da wir ein kostenloses Upgrade auf den Premium-VIP bekommen haben, waren wir im Haus 3 untergebracht, von wo aus alles gut und schnell erreicht wurde. Wie überall in der Karibik muffeln die Zimmer etwas von der Klimaanlage, der TV-Bildschirm war riesig groß, das Badezimmer sehr geräumig und eine tolle Dusche. Leider ist das gesamte Haus ziemlich hellhörig. Unter der Woche war das Hotel mit ca. 30% ausgelastet, was sehr angenehm war, am Wochendenende kamen nochmal so ca. 30% wohlhabende Einheimische oder Wochenend-Urlauber aus USA dazu, was dann auch mal zu Kapazitätsgrenzen führte. Einen Urlaub in einem ausgebuchten Hotel kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Das Personal war, wie überall auch, teils sehr bemüht, nur bemüht oder blind. Effizienz ist dort leider ein Fremdwort, auf das man sich einlassen muss, will man sich nicht täglich ärgern... Man darf nicht vergessen, das ist ein Arme-Welt-Land, das ca. 85% vom Tourismus abhängt. Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Urlaub in einem paradiesischen Umfeld und würden jederzeit wieder kommen!
Teils renoviert, sehr bequemes Bett und toller Flachbild-TV. Türen schließen leider sehr laut, die Gänge sind sehr hellhörig.
Das Früstück im Grill-Restaurant hat zwar die beste Aussicht, muss man hier aber viel Geduld mitbringen... Mir fällt im Moment nichts ein, was ich beim Frühstück im Buffetrestaurant vermisst haben könnte, es ist alles da, was man sich so vorstellen kann. Bei den Restaurants a la Carte ist manchmal noch Luft nach oben, was aber Klagen auf hohem Niveau ist. Geschmäcker sind verschieden, es war aber immer sehr schön und appetitlich angerichtet. Hier war der Service auch sehr aufmerksam.
Die Rezeption des Premium-Bereichs war super auf Zack und hat sich um alles schnell gekümmert. Die Lobby-Bar und die Kaffee-Bar war mit aufmerksamem und schnellem Personal besetzt, die sich sehr bemühten. Am weitläufigen Strand und im Pool-Bereich wurde man sogar an der Liege bedient. Im großen und ganzen läßt sich sagen, dass das Hotel mit einer guten Personaldecke ausgestattet war, die mit 30% Belegung auch mal schneller einen Wunsch erfüllen konnten.
Mit einem Privattransfer ca. 45 min. vom Flughafen entfernt. Angrenzend an das Dörfchens Bayahibe. Bis ins "Zentrum" ca. 10 min. Gehweg am Strand entlang. Die Ansprachen und "Belästigungen" sind zwar nervig, halten sich aber in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool-Landschaften, supertoller Aquapark, der auch sehr schön angelegt war, kleines aber feines Fitness-Studio, unaufdringliche Animation für jedes Alter am Strand, Angebote wie Bungee-Hüpfen für Kinder oder Baseball-Übungscourt zum Abschlagen, Tischtennis, Beach-Volleyball und Fußball. Dive-Center war am Ausläufer des Hotels, war uns aber zu teuer, wir waren tauchen im Coral Point-Diving Center und waren super zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Katja, Thank you for sharing your comments through this medium. Your comments are really valuable, as this allows us to improve service and product levels. We were delighted that you’ve enjoyed all the details we take pride in offering our guests. As are our regular practice, we’ve been happy to share your lovely remarks to our team who take so much pride in ensuring that all of our guests only receive the very best in service. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana