Alle Bewertungen anzeigen
Franz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Karibisches All-in Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes All-Inclusive Hotel im Süden der karibischen Insel. Großes Resort, das eigentlich zwei (Adults only und Family) sind. Als Erwachsener kann man beide Resorts mit dem kompletten Angebot nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Ruhige Zimmer, die renoviert wirken und sauber sind. Leider fehlten bei uns Bademäntel. Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Klimaanlage ist mir persönlich etwas zu kalt. Das Einstellen der Temperatur hat nicht funktioniert (anscheinend defekt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 10 verschiedene Restaurants, davon zwei Buffetsrestaurants. Im Grunde sind alle Restaurants gut und lecker. Es sollte aber keine Michelin Qualität erwartet werden. Man merkt jedoch, dass es eher Massenabfertigung ist. Oft bekommt man die Hauptspeise schon, wenn man noch an der Vorspeise isst. Die Vorspeisen und Desserts sind auch alle am Tag vorbereitet, sodass diese nur dem Gast gebracht werden müssen. Zu empfehlen sind die Restaurants Noor (mediterran), Ausangate (peruanisch) und das japanische Tepanyaki (Reservierung erforderlich).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider der große Kritikpunkt bei diesem Hotel. Alles dauert sehr lange und man muss oft nochmals nachfragen. Auf den Laundry Service haben wir 3 Tage gewartet, bis die Schmutzwäsche überhaupt abgeholt wurde. Am Strand gibt es nicht wirklich einen Sevice. Ich wurde zwar mal gefragt, ob ich was trinken möchte. Das Getränk habe ich jedoch nie bekommen. Sehr schlecht ist auch die Taxi Policy des Hotels. Wir wollten vom Hotel aus ein Taxi nehmen. Man muss beim Concierge jedes Mal ein Formular ausfüllen mit den Daten des Fahrers. Ansonsten wird der Fahrer nicht reingelassen. Witzigerweise kann über den Strand jede Person in das Hotel, ohne das kontrolliert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Sandstrand mit türkisblauem klaren Wasser, wie man es in der Karibik erwartet. An manchen Stellen jedoch etwas steinig. Von der Lage ist das Hotel etwas abgelegen. In den Nachbarort Los Melones kann man zu Fuß 10 Minuten laufen, jedoch gibt es dort nicht so viel. Man kann jedoch am Hafen wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. La Romana ist per Taxi in etwa 25 Minuten erreichbar. Flughafen Punta Cana etwa 50 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genug in diesem Hotel. Es gibt einen eigenen Wasserpark, ein Fitnessstudio, Spa, Stand Paddling, Kajak und dazu ein umfangreiches Entertainment Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franz Thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It was a pleasure having you and appreciate that you have taken the time to share your experience with us. Your comments are truly valuable, as this allow us to improve the service levels and product. Good notes have been taken of your comments related to the service you received, we will do our best to improve these aspects of our services and extend our sincere apologies for any inconvenience caused. Look forward to welcoming you back on a future occasion and provide you with the exceptional quality and service that characterizes our brand and resort. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana moraima.cayetano@playaresorts.com