- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit sehr sehr vielen Kleinigkeiten die stören bzw nerven. Bei uns kann man nur "normal" oder Adult buchen. Adult bringt aber kaum etwas, außer dass man im AdultBereich schläft!!. Was man buchen muss vor Ort ist Premium mit 60 Dollar den TAG pro Zimmer. Wir haben auch genervt am 3ten Tag Premium dazugebucht. Kann das Hotel so nicht weiterempfehlen, da es noch die Versteckten Kosten von 600 Dollar für 10 Tage gibt / gab. Finde das alles nicht angemessen. Wenn man kein Premium bucht, macht der Strand keinen Spaß. Liegen, die einem jedesmal ins Knick knallen, wenn man sich darauf legt usw. Hotel und Anlage sehr schön, Zimmer im Adult relativ neu bzw renoviert aber wie gesagt, man muss die versteckten Kosten noch mit einrechnen. Für mich ein NOGO, wir schauten vom Hotelzimmer direkt auf einen Pool und Poolbar, die man nicht nutzen darf, weil man KEIN Premium gebucht hat. Sorry.. geht gar nicht. Minibar.. hust.. ok. Minibar wird jeden Tag voll gemacht, Minibar ist hier, 4 Wasser, 3 kleine Lightbeer, 2 Colo / Fanta und 2 Fruchtsäfte. Mmmh.. in RIU's Hotels hängt da aber schon mal 3 oder 4 Flaschen RUM usw.. zum selbst mischen... Augenzwinker, aber ok.. man bekommt ja alles wenn man sich aus dem Zimmer bemüht. Roomservice kostest 5 Dollar, wenn man Premium hat ist er incl. Zimmer waren immer Sauber bzw wurden gut gereinigt und jede Woche einmal gegen Stechmücken ausgesprüht (gab dann immer ein Warnung ob man es möchte oder nicht). 1 Pool (infinity pool) im Adult und 1 Pool im Familienbereich für jeden, 1 Premium Pool im Adult und 1 Premium Pool im Familienbereich, 2 drittel des Strandes sind für Premium abgetrennt, die Mitte für Familie und NO Premium Adult mit Plastikliegen, links und rechts ist für Premium, links im Premium mit Metallliegen, rechts im Premium mit dicken Auflagen (deswegen hatten wir dann Premium dazugebucht) wir wollten an den Strand und nicht an den Pool, wenn man in die Karibik fährt!!! Essen war gut, am Buffet durfte man sich selbst nicht bedienen, deswegen musste man schon öfters einmal etwas anstehen, aber es ist halt immer noch Coronazeit. Die 2 Premium Restaurants sind ok, da man hier sehr schön sitzen kann. Die Auswahl ist aber überall fast das gleiche (nennt sich nur etwas anders). PS: im Familien Premium Restaurant müssten einmal die Tische dringenst!!!! neu bestellt oder repariert werden. Man kann auf ihnen kaum essen da diese wackeln wie ein ....(Tische auf der Terrasse mit Sonnenschirm). War immer lustig an zu sehen, wie die Gäste sich 2 bis 3 mal umgesetzt hatten bis sie einen Tisch gefunden hatten der noch einigermaßen "stabil" war. Die Drehscharniere sind hier wohl ausgeleiert, da man Tische gekauft hat wo man die Tischplatte drehen konnte (keine Ahnung warum).
Modern und neu im Adult Bereich. Sehr sehr "hellhörig" .Lach.. man bekommt jede Unterhaltung mit. Wir waren im Zimmer 1217.
Ganz OK. Es könnte mehr Auswahl geben. Es gibt zwar 5 Restaurants plus 2 Buffets, aber irgendwie gibt es fast überall das gleiche, nennt sich nur etwas anders..
sehr schöne Anlage und sehr schöner Strand. OHNE Braunalgen!!!!! das war mit der Grund warum wir uns für diese Region der Dom Rep. entschieden haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Heiko Thanks for taking the time that you have invested on writing an overview of your stay with us. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. We are working on a daily basis to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again in the near future to offer you a remarkable stay. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana moraima.cayetano@playaresorts.com