- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir wollten 2 Wochen einfach mal nichts machen, am Strand liegen und gutes Essen essen, Cocktails trinken und sich um nichts kümmern müssen. Das war hier auf jeden Fall möglich und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir sind auf Empfehlung von Freunden in das Hotel gefahren und können es wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Sehr schöne, große Zimmer mit großem Bad, stilvoll eingerichtet und alles sehr sauber.
Das Essen war wirklich super. Durch die einzelnen Restaurants gab es viel Abwechslung und auch hier war der Service sehr gut. Das Buffet-Restaurant war viel besser als gedacht. Wir haben allerdings nur das im Adults-Only-Bereich ausprobiert. In den A-la-Carte- Restaurants war das Essen sehr unterschiedlich. Besonders zu empfehlen sind Französische und Asiatische Küche. Vom Italiener und der Dominikanischen Küche waren wir etwas enttäuscht. Ist aber auch kein Problem, da man genug Auswahl hat.
Der Service ist wirklich sehr gut. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr aufmerksam. Die Verständigung ist unproblematisch und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr gut organisiert und dauerte ca. 1 Stunde. Ansonsten können wir nichts zur Umgebung sagen, weil wir keine Ausflüge gemacht haben (obwohl es einige Angebote gegeben hätte).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab sehr viele, wir haben allerdings nur das Fitnessstudio genutzt und das ist wirklich sehr gut ausgestattet für ein Hotel! Alles da, was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alicia Thank you for choosing Hilton La Romana as your getaway destination and sharing your experience with us. There is nothing more rewarding than receiving the positive comments where our guest demonstrate the excellence of services and accommodation we offer in our property. We are happy to know that you have had an overall pleasant experience. It's our most pleasure to learn that your stay was a wonderful one while you were impressed with our service and facilities. We appreciate your gracious comments as it shows our consistency in maintain the Resorts brand standards. Your feedback has been shared to the team as a motivation to keep up our work. Once again, thanks for letting us know about your experience and we very much look forward to your return! Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana