Alle Bewertungen anzeigen
Pascale (36-40)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSuche nach dem besten Hotel auf Fuerte ist beendet
6,0 / 6

Allgemein

Erstklassiger Service, stets bemüht es dem Gast in jedem Belang recht zu machen. Schöne Zimmer, gutes Essen, stilvolle Bar mit Animation, sehr gute Getränke, gute Kurse, großartige Geräte im Fitness. Abzüge nur beim Spa (zu laut, kein Ruheraum, keine Tee-, Wasser- und Obst Station, Sauna ohne Aufguss und nur mit Bekleidung, Dusch Hauben Pflicht) und durch die teilweise ungehobelten Gäste. Zu wenig liegen am Meer

5,0

Drum herum sind Ruinen, aber die Anlage ist groß und gepflegt und Nobel.

6,0

Hervorragendes kingsize Bett und Kissen, besser geht es Nicht. Nur die Spatzen wecken einen morgens mal.. Riesen Fernseher

6,0

Jederzeit das Gefühl es dem Gast perfekt recht machen zu wollen und die Bitte sich zu melden wenn etwas stört.

5,0

Der Innenhof etwas klein, man hat nicht immer gleich einen Platz gekriegt. Ja es gab Tauben, aber im Vergleich wenige. Große Auswahl mit den üblichen Abzügen durch Buffet Form. Frischer Fisch direkt gebraten und Gemüse, sehr gute Säfte beim Frühstück

Sport & Unterhaltung
6,0

Fitnessstudio: perfekt! Tolle Geräte! Spa: Abzüge: kein deutscher Standard. Laut, kein Ruheraum, keine Tee oder Obst Station nach Sauna, Bademäntel viel zu kurz, Sauna nur mit Bekleidung und ohne Aufguss, Hauben Pflicht. Entertainment: sehr gut abends an der Bar, Yoga Kurse super gerne mehr, Pool schön aber mit den üblichen Problemen durch reservierte liegen. Da könnte das Personal drauf achten und Handtücher weg nehmen oder was sagen

Dauer:3-5 Tage im April 2024
Vorname:Pascale

Sehr geehrter Gast Pascale, wir bedanken uns von Herzen für diese hervorragende Bewertung. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt über Ihre Kommentare, die ein hohes Maß an Zufriedenheit widerspiegeln. Für eine persönliche Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Im Namen des Managements und unseres Teams möchten wir Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen in unseren Einrichtungen mit der Online-Community geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Slavi Naric Gästebetreuung Secrets Bahia Real Resort & Spa

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.