Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • SonstigeAngenehme ruhige Unterkunft in schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Zimmer mit großem Balkon, toller Meerblick. Sehr freundliches Reinigungspersonal. Thema Umwelt: Warum werden täglich Handtücher gewechselt?? Gutes Frühstück, tolles Abendessen im Buffetrestaurant. Nette, zuvorkommende Bedienung! Kritik Thema Umwelt: kleine Portionspäckchen bei der Butter. Außerdem oft viel zu kalt im Speisesaal! Klimaanlage reduzieren. Es war ja bei unserem Aufenthalt noch kein Hochsommer. Abendunterhaltung sehr schön, tolle Livemusik. Manchmal zu lange Pausen, dadurch Ende sehr spät. Aber sehr gut! Schöner Poolbereich, schön gestaltet, ruhig, bequeme Liegen. Leider reservieren Gäste hier den ganzen Tag Liegen, während sie anderswo sind. Vielleicht liegt das daran, dass man Pool- und Strandhandtücher in unbegrenzter Zahl ausleihen kann.

5,0

Alles gut erreichbar vom Hotel aus. Kleiner Supermarkt in der Nähe, 10 Min. zu Fuß. Größeres Shopping-Center 20 Minuten Fußweg. Dünen von Corralejo sowie der Ort Corralejo als Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Lage des Hotels direkt an einem kleinen, teils steinigen Strand. Auf der anderen Seite allerdings eine riesige, unschöne Bauruine! Transferzeit vom Flughafen 45 Minuten.

6,0

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. In den Nächten keinerlei Störungen.

6,0

Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend und gründlich. Rezeption sehr nett und mit guten Deutschkenntnissen. Bedienung im Buffetrestaurant und in der Bar sehr nett und flott unterwegs.

6,0

Reichhaltiges Frühstück. Sehr leckeres Abendessen im Buffet-Restaurant zu verschiedenen Mottos, z.B. Kanarisch, International, Spanisch, Italienisch. Andere Gastronomie-Angebote haben wir, da wir Halbpension gebucht hatten, nicht genutzt. Gemütliche Atmosphäre, vor allem in dem hübsch bepflanzten Innenhof. Im Speiseraum und in der Bar war es uns oft zu kalt! (Klimaanlage?)

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Susanne

Liebe Susanne, Es freut uns zu hören, dass Ihr Urlaub ein Erfolg war und dass Sie sich in unserem "Paradies" entspannen und genießen konnten. Unser Personal ist für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bekannt, und unsere Kellner sind stets aufmerksam und bieten jedem einzelnen Gast einen persönlichen Service. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in jeder Hinsicht zu verwöhnen! Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.