Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • SonstigeBesser geht es kaum5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Anfang an konnten wir abschalten. Wir bekamen ein automatisches Zimmerupgrade mit Blick aufs Meer. Die Zimmerpräsentation des Pagen zauberte uns ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Essen der Hotel- Restaurants und des Buffets ist hervorragend. Allerdings entsprechend der 5 Sterne nicht preisgünstig, jedoch jeden Cent wert. Der Geburtstag meiner Frau konnte durch Blumenbestellung an der Rezeption gut begonnen werden. Das Hotel überraschte sie/ uns mit einer leckeren Torte! Mein Geschenk war eine Massage im Hotel-Spa (moderater Preis), die meine Frau über alles lobte. Der Kurzurlaub war großartig, jederzeit wieder. Allerding vielleicht mit einer anderen Airline als TUIFly!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |