Das Hotel und all seine Mitarbeitenden geben ihr Bestes. Gastfreundschaft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer präsentiert präsentierte sich wohnlich. Das Badezimmer verfügte über eine separate Toilette, einer Dusche und einem Whirlpool. Alles machte einen freundlichen, sehr sauberen und einladenden Eindruck.
Frühstück gab es in einem extra Restaurant (Market Café). Große Auswahl und an Frische nicht zu überbieten. Mittags gibt es Angebote um die Pools und auch die Möglichkeit ins Market Café zu gehen. Vielfältige und geschmacklich sehr gutes Essen. Das Hotel verfügt über 5 Restaurants außerhalb des Preferred Programms. Davon hatten wir 3 Lieblingslokale. Lassen Sie sich überraschen. 😉 Im Verlauf der Woche gibt es auch mehrfach ein Buffet am Pool. Diese waren gut besucht, da gleichzeitig ein Abendprogramm zur Unterhaltung der Gäste lief.
Der exzellente Service beginnt schon bei der Ankunft. Man merkt bei jedem Kontakt mit dem Personal, dass der Gast hier absolut im Mittelpunkt steht. Jedes Gebäude des Hotels hat eine/ eigenen Concierge. Die den Gast freundlich und proaktiv anspricht, um Befindlichkeiten, Wünsche oder Anregungen zu erfragen. Diese Kontakte gestalten sich persönlich oder aber auch per Messenger. Jeder Mitarbeitende im Hotel schafft durch sein Auftreten eine freundliche Atmosphäre, was uns sehr gefallen hat.
Gut erreichbar vom Flughafen Cancun aus. In der Umgebung am Strand findet man 2 Tauchbasen, Shops und anderweitige kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bot ein breites Angebot. Die Gäste hatten sehr viel Spaß und fanden Abwechslung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |

