Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
All Inclusive neu definiert, Luxus pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage, zur Begrüßung Glas Champagner. Gepäck wird selbstverständlich gebracht, aber man wird auch direkt zum Zimmer geführt. Große Zimmer, wir hatten EG mit eigenem Pool, den wir uns mit 9 anderen Wohnungen teilen dürften, genial. Alles sehr sauber da komplett neu, mehrfach am Tag auf Wunsch Zimmerreinigung, neue Handtücher etc. . Ein Concierge pro Block mit ca. 50 Wohnungen, perfekt. Leider kamen am Wochenende viele Junge Amerikaner zum Spring Break, schade !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich !!! Tipp: normales Zimmer buchen, das Hotel war ausgebucht, abe es gab genug Liegen und Platz M Strand und an den Pools.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden was dabei: französisch, italienisch, asiatisch, Eine tolle Grillstation"........... Hauswein ist immer dabei, aber Vorsicht, wenn man die Getränkekarte bringt, das kostet Aufpreis !! Digestif ohne Mehrpreis, zu unserem Leiden ( Spring Break ! ) zu viel für die Amis.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt. Freundlich, aufmerksam, man versucht, Deutsch zu lernen, hört sich lustig an, spricht aber für das Interesse an deutschen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Strand, viele Liegen, diverses Service -Personal für Getränke rund um die Uhr und für Kleinigkeiten zum Mittagessen und danach. Rahmenprogramm von Sprachkurßn bis zum Schnorcheln inklusive.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tolle Strand, mehrere Pools, wo man auch Ruhe finden kann, Animationsprogramm rund um die Uhr, Zustand schwierig zu beschreiben, da alles neu, Eröffnung erst im Herbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sehr geschätzt, wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, dass in unserem Resort und den Einrichtungen und Service, den wir bieten. Alle Meinungen sind wirklich wichtig für uns, da es unser Ziel ist, unsere Enhance® von Tag zu Tag zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Anabel Sanchez Social Media Coordinator