- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes Hotel, welches mit vielen Unannehmlichkeiten und Makel eine nicht so gute Bewertung erhält. Nur das Zimmer war sehr schön, groß und mit (fast) allem ausgestattet was man benötigt. Das Hotel ist übersichtlich, macht im Ersten Moment einen guten Eindruck. Zur aktuellen Situation: Die Hygiene-Vorschriften werden gar nicht eingehalten. Kein Mundschutz nötig und keine Abstandsregelungen. Desinfektionsmittel stehen bereit, müssen aber nicht benutzt werden. Im Restaurant tragen die Service-Mitarbeiter einen Mundschutz, aber die meisten nur als "Deko", da diese nicht richtig aufgesetzt werden. Ich finde diese Info sollte man wissen, bevor man das Hotel bucht.
Für das Zimmer vergebe ich die meisten Sterne, weil es ausreichend groß ist. Sehr positiv finde ich die kleine Küchenzeile mit Schränken und Gläsern, Teller, Becher, Besteck, und ein Spülbecken. Ein kleiner Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht bereit, sowie ein Kühlschrank der für eigene Getränke etc. benutzt werden kann. In den Wandschränken für die Kleidung liegt ein Fön. Auch sehr vorteilhaft: das Bügelbrett und ein Wäscheständer, der auf dem kleinen Balkon Platz hat. Die Betten sind sehr gemütlich. Ebenfalls ausreichend ist das Bad, allerdings sind zu wenig Abstellmöglichkeiten und es fehlen Zahnputzbecher. Ganz toll ist der wirklich große Fernseher, aber nur 4 deutsche Sender. Unser Zimmer wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gereinigt, was mich wirklich sehr gestört hat. Keine sauberen Handtücher, Bad blieb schmutzig, Betten wurden nicht gemacht, Boden im Bad wurde nicht gewischt, der Teppich nicht gesaugt. Auch sonst wurde nichts abgewischt. Trotzdem vergebe ich 4 Sterne, weil das Zimmer gut ist. Allerdings ziehe ich 2 Sterne für die Reinigung ab.
Am Buffett konnte man sich nicht selber bedienen, das Personal füllte auf. Auch hier wieder das Verständigungs-Problem. Wenn das Personal nicht versteht, was man essen möchte ist das echt blöd. Spricht ja kaum jemand Englisch. Das Essen selber hat uns nicht so gut geschmeckt, und die Auswahl ist eher dürftig. Sehr negativ und voll ärgerlich: ein Service Mitarbeiter beschuldigt uns, Kaffee am Nachmittag getrunken und nicht bezahlt zu haben. Wir waren an dem Nachmittag gar nicht im Hotel. Das ist schon echt frech und sehr unangenehm. Die Getränke müssen nach dem Essen direkt bezahlt werden. Auch hier gab es ein Problem. Auf unserer Rechnung war ein Getränk, welches wir nicht bestellt hatten. Warum sollten wir Getränke bezahlen, die wir nicht getrunken haben. Die Leute am Nebentisch hatten das Getränk, wahrscheinlich wurde das vergessen abzurechnen und daher wurde das auf unsere Rechnung verbucht, da die Leute nicht so lange blieben wie wir. Ich habe mich beschwert und geweigert das Getränk zu bezahlen. Nach einer Weile hat der Restaurant-Leiter uns den Betrag für den nächsten Abend gut geschrieben. Diese beiden Vorfälle waren an einem Abend, weswegen ich mich bei der Rezeption beschwerte. Das hätte ich mir sparen können. Das Restaurant hat eher einen Kantinen Charakter, und ist nicht sehr einladend, oder gemütlich. Die Musik nervt, war auch viel zu laut.
Das meiste Personal spricht weder Deutsch noch Englisch, was echt ein Nachteil und teilweise ein großes Problem ist. Wer spricht schon polnisch? Sehr schlecht ist die Freundlichkeit. Wir hatten ständig das Gefühl, dass man mit Fragen nicht willkommen ist. Und man musste ständig fragen, wie es im Hotel abläuft, oder wo z.B. die Sauna ist, wo es Bademäntel gibt, wo das Fitness-Studio ist. Diese Informationen gab es nicht freiwillig und wurden nur widerwillig beantwortet, falls man die Info überhaupt versteht. Mit meiner Beschwerde, wegen dem Personal im Restaurant ging man eher gleichgültig um. Dazu mehr Informationen im Gastro-Teil. Beim Check-Out wurde nur abgewickelt, kein persönliches nettes Wort, keine Verabschiedung. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir zufrieden waren.
Liegt direkt am Strand, der wirklich schön ist. Eine breite Promenade führ direkt ins "Zentrum", welches aber eher dürftig ist. Es gibt nur wenige Einkaufsmöglichkeiten. Auf dem Weg dorthin stehen zahlreiche kleine Buden mit Souvenirs und Essen. Ausflugsziele haben uns nicht so interessiert, da wir nur 3 Nächte im Hotel waren, und den Sauna und Fitness-Bereich nutzen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna-Bereich ist ganz in Ordnung, aber auch hier nervige und sehr laute Musik. Positiv ist der Fitness-Raum. Gute Geräte, Spinning Räder, Gymnastik Matten, Hantel-Bereich. Wirklich gut. Für die Kinder gibt es einen Spielraum, der gut ausgestattet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Silvia Danke schön für Ihre Bewertung . Wenn es um Reinigung geht , Erklärung ist im Hotelflyer . Um Kontakt mit Reinigungskräften wegen Coronaviurs zu vermeiden , ist die tägliche Reinigung der Zimmer ein Service auf Anfrage , der nur in Abwesenheit von Gästen durchgeführt wird. Wenn Sie sich einen Zimmerservice wünschen, benachrichtigen Sie bitte die Rezeption bis 11:00 Uhr.. Es tutu uns sehr Leid , dass es ein Problem im Restaurant mit Rechnung war - zum Glück wurde alles schnell geklärt . Wir freuen uns dass Fittnessraum , Kinderclub und sowie Zimmer Ihnen sehr gute gefallen haben . Viele Grüße