- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel mit direkter Strandlage. Super für Familien mit Kindern. Durch Corona starke Abstriche im Service!
Zimmer waren modern ausgestattet und bei Ankunft gut gereinigt. Kleine Küche mit Spülbecken, Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr vorhanden. Schöner großer moderner Fernseher. Das Zimmer wurde die gesamten 5 Tage nicht gereinigt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden Handtücher ausgetauscht und der Mülleimer geleert. Es wurde kein Badezimmer geputzt und nicht durchgesaugt (es ist ein Strandhotel, dementsprechend war der Fußboden ständig).
Das Frühstück wurde wegen Corona vom Personal am Buffet zugeteilt. Es entstanden so lange Wartezeiten. Die Auswahl der Speisen war nicht besonders umfangreich. Obst für das Müsli war Dosenobst. Tische wurden nicht immer gereinigt. Hygienemaßnahmen und Abstandsregel kaum eingehalten und auch nicht kontrolliert.
Personal im gesamten Hotel spricht kaum deutsch oder englisch. Hatten starke Verständigungsprobleme. Wir wollten Fahrräder ausleihen, doch der Mitarbeiter an der Rezeption wusste nicht wie. Haben dann im Nachbarhotel Räder ausgeliehen. Das Personal beim Frühstück wirkt unmotiviert und genervt. Es wurden die gesamten 5 Tage das Zimmer nicht gereinigt. Auf Nachfrage bzw. Beschwerde erhielten wir die Aussage: Wegen Coronavirus. Es wurde danach lediglich die Handtücher ausgetauscht und der Mülleimer geleert. Keinerlei Reinigung. Weder Fußboden noch Bad.
Lage ist direkt am schönen sauberen Sandstrand. Bis zum Stadtzentrum sind wir mit dem Auto ca. 8 Minuten gefahren. Super ausgebauter Radweg für lange Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren 1x im Schwimmbad, konnten aber nur das Kinderbecken nutzen, weil jedes Mal dort " Schwimmtraining" war. Fahhradverleih ist dürftig (lieber ins Nachbarhotel ausweichen). Kaum Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Tolles Spielzimmer für Kleinkinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Franziska, danke für Ihre Bewertung . Wegen Coronavirus ist Zimmerreinigung ein Service auf Gastwunsch, um den Kontakt der Gäste mit den Zimmerkräften zu begrenzen . Das Frühstück wird von 7:30 bis 10:30 Uhr serviert. Wir empfehlen Ihnen, zwischen 7: 30-9: 30 Uhr zu kommen. Ab 9:30 Uhr ist es manchmal voll. Der Stundenplan ist in den Aufzügen auch gezeigt . Ähnliches gilt für den Pool. Wenn die Strecken gebucht sind, was selten und nur morgens passiert , ist an der Spa-Rezeption Stundenplan gezeigt . Wenn es um Hygienemaßnahmen im Reestaurant geht , am Eingang des Restaurants besprüht ein Mitarbeiter die Hände der Gäste mit einem Desinfektionsmittel. Die Gerichte befinden sich hinter dem Glas und werden von den Köchen serviert, um den Kontakt anderer Gäste mit dem Essen zu begrenzen. Es ist auch Maskenpflicht . Wir freuen uns sehr, dass Strandlage ,Zimmer und Umgebung Ihnen gefallen haben :) Wir sind der gleichen Meinung , das ist ein perfekter Ort für Familien mit Kindern . Bis zum nächsten Mal !