Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel, perfekt zu Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Seaside Resort & Spa ist ein sehr schönes Hotel, welches perfekt zum entspannen ist. Besonders Privat- oder Sharing Pools sind dafür zu empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist in einem guten Zustand. Leider sind die Wände dünn, sodass man z.B. das Rücken der Möbel im Nebenzimmer oder Gespräche aus den Fluren leider mitbekommt und man teilweise von den Gesprächen der Putzfrauen morgens geweckt wird. Gerade für die etwas abgelegen liegenden Zimmer wäre eine Minibar mit ein paar Softdrinks echt super, da die Anlage doch sehr groß ist und man ja für einen Kaffee oder ein anderes Getränk nicht unbedingt durch die ganze Anlage laufen möchte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung ist wie alles andere super toll und auch sehr lecker. Aufgrund der verschiedenen Themenabenden gab es auch etwas Abwechslung und es war für jeden was dabei. Vor allem ist die frisch gebackene Pizza, die es mittags gibt zu empfehlen.


Service

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Englisch und viele sogar Deutsch, sodass wir keine Probleme hatten uns zu verständigen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Da wir einen Sharing Pool hatten haben wir die öffentlichen Pools nicht genutzt. Der Sharing Pool jedoch ist sehr zu empfehlen und war auch überwiegend sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:41-45
Bewertungen:1