Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in wünderschöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Landzunge. Herrlicher Blick auf das Meer. Es sind mehrere Pools angelegt das Hotel ist modern eingerichtet. Sehr schöne Anlage mit einer Vielfalt von Blumen was uns sehr beindruckt hat und wir unseren Urlaub genießen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Doppelzimmer 330 mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Das Zimmer war modern ausgestattet, schöne Möbel, herrliche Matratzen, ein großer Flachbildfernseher und eine sehr geräuscharme Klimaanlage die super funktionierte. Das Bad, mit einem Schieferwaschbecken in Blattform und einer ebenerdigen Dusche, war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ersten beiden Tage, wir sind am 02.07. angereist, wurde das Buffet noch geschlossen gehalten und wir konnten Ala carte essen. Was bei einer Belegung von knappen 5% verständlich war. Am dritten Tag wurde dann von den Mitarbeitern das gewünschte Essen auf die Teller gelegt und uns über die Plexiglasscheibe, die das Buffet von den Gästen abschirmte, gereicht. Das Essen war, angefangen von der Soup of the Day über die Hauptmahlzeiten bis zum Dessert vorzüglich. Beim sehr freundlichen Personal sind aber Englischkenntnisse von Vorteil, da sehr wenige Deutsch verstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass aus gesundheitliche Gründen für das Personal der Zimmerservice nur alle drei Tage gemacht wird. Es wurde dafür genügend Wäsche in das Zimmer gelegt. Nach drei Tagen und auch nach vier Tagen war jedoch vom Zimmerservice nichts zu sehen. Nach dem Reklamieren an der Rezeption war innerhalb von fünf Minuten der Service vor Ort. Dass die Minibar nicht jeden Tag mit Mineralwasser gefüllt wurde, hat laut Hotelmanager ebenfalls mit der Corona-Situation zu tun, war uns aber unverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Alleinlage des Hotels war für uns keine Beeinträchtigung. Man konnte mit dem Taxi die gewünschten Ziele anfahren oder man hat sich einen Mietwagen gebucht und hat die Insel erkundet. Es gab keine Busverbindung in die nähere Umgebung was aber der momentanen Situation geschuldet ist. Der Strand ist sehr klein und ist für die Qualität, die das Hotel bietet, sehr "bescheiden".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Salzwasserpool gab es auch den Fitnessraum. Neue Geräte in einem sehr sauberen Zustand luden zu verschiedenen Übungen ein. Die Animation war nicht aufdringlich und sehr übersichtlich. Wassergymnastik und Yoga mit ein paar Ballspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Lotar Thank you very much for your great feedback! It is a great pleasure for us to see that our efforts are being really appreciated by our guests. Our highest priority is guest's satisfaction and we feel really blessed to be able to provide World Customer Service, even in these hard times we are passing through. Looking forward to welcome you again. Kind Regards Seaside Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage