Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadeschda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr mittelmäßig, keine 5 Sterne wert! Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns von einem Reisebüro als sehr gut empfohlen, leider hat es sich während unserer Reise nicht bestätigen können. Entweder waren unsere Erwartungen und Ansprüche zu hoch oder das Hotel hatte in dieser Season stark nachgelassen. Sparmaßnahmen an allen Ecken. Bei so guter Holidaycheck-Bewertung nicht nachvollziehbar! Gutes Viersternehotel, von fünf Sternen weit entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön, ausreichend groß, gut eingerichtet. Kinder hatten ein tolles Hochbett. Es sind die Kleinigkeiten, die das Hotel von 5* unterscheiden: Klimaanlage auf 22 Grad gedrosselt (wurde nachts durch unerträgliche Hitze wach, da kam aus der Anlage nur dünnes Lüftchen, wahrscheinlich auch zentral reguliert), Minibar mit zwei Sprudel- u. zwei naturell Mineralwasser plus 2 Säfte auch alles "ungekühlt" (minimal kalt, eherlauwarm), im Bad Seife ohne Seifenschale (sah nach 10 Tagen erbärmlich am Waschtisch aus) u.s.w. Putzfrau hat nur gegen Trinkgeld vernünftig aufgeräumt. Haben anfangs 10 Euro gegeben, war top, danach 2 Tage nichts gegeben, sie hat uns Haare und anderen Müll AUS DEM MÜLLEIMER auf dem Boden verteilt. Ich hoffe mal unbeabsichtigt, aber aufgeräumt hatte sie nicht. Nach so etwas gibt es von mir kein Cent Trinkgeld aus Prinzip. Ich muss aber sagen, irgendwann hatte sie sich wieder gefangen oder es kam eine andere und es wurde aufgeräumt. Die Lüftung in den Aufzügen schien eingeschaltet zu sein, laut dem Symbol zumindest, lief aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr durchschnittlich, sowohl im Angebot als auch in der Qualität. 2 Personen aus meiner Familie hatten wiederholt Magen-Darm-Beschwerden. Auch andere Gästen haben über gleiche Probleme geklagt. Frisches Obst und Gemüse schlecht gereinigt, habe Apfel vor dem Verzehr mit Serviette abgewischt, schwarze Serviette danach. Schade! Hygiene ist A und O beim Essen. Getränke: Kaffee, Kakao und ähnliches aus dem Automaten nur ekelhaft. In anderen Hotels meist auch schlecht aber dies war die Krönung des schlechten Geschmacks. Macht doch lieber die ganz raus aus dem Sortiment!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war ausgebucht, das arme Personal war nur noch überfordert und entnervt. Ich kann ihnen da kein Vorwurf machen, bei so vielen Touristen braucht man mehr Personal. In den öffentlichen Bereichen sehr dreckige Tische, von Toiletten zu schweigen, kaum gereinigt, enormer Ekelfaktor. Das Licht geht alle 10 Sekunden aus, man ist gezwungen während des Pinkelns mit den Armen in der Luft zu fuchteln oder in Dunkelheit zu sitzen. Mit dem Wasser beim Händewaschen ähnliches Problem, sofort aus. Energie und Wasser sparen finde ich gut, aber in dem Ausmaß übertrieben. So etwas habe ich in ganzen Jahren Türkeiurlaub noch nie erlebt. Türkei war bisher bei mir ganz oben was Reinheit und Sauberkeit anging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, wunderschöner Sandstrand, tolle Prominade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, sauberes, warmes Wasser. Viel zu wenig Liegen am Pool, dafür genügend am Strand. Andere Angebote habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadeschda
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nadja Die Klimaanlage in den Zimmern kühlt schnell auf angenehme Temperaturen ab. Wenn es nicht wie erwartet abgekühlt war, sollten Sie sich an den Reception wenden. Nach ihrer Beschwerde haben wir die Kaffee- und Kakaomaschinen getestet und festgestelt, dass einige nicht unserem Standard entsprechen und haben natürlich dafür gesorgt, dass diese repariert wurden. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Amelia Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Seamelia Hotel Management