- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind Ende August Anfang September in dem Hotel gewesen. Würde ich nicht noch einmal machen. Kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Trotz anderer Buchung nicht das richtige Zimmer erhalten. Mussten auschecken um 12. andere um 15 Uhr. Wiederum andere erhielten für gute Bewertungen ein besseres Zimmer. Das Essen überhaupt nicht gut. Leider sind wir alle erkrankt an Norovirus und wir haben uns nur in der Hotelanlage aufgehalten. In Deutschland angekommen direkt vom Flughafen ins Krankenhaus. Im Restaurant keine Freundlichkeit. Man merkt dass niemand Lust hat auf diesen Job. Einfach null empfehlenswert! Gastfreundlichkeit fehlt enorm. Eher 3 Sterne- aber niemals 5 👎
Nicht wirklich sauber. Kein Vergleich zu dem was man sonst gewohnt ist. Niemals hat das Hotel 5 Sterne verdient.
Kaum Abwechslung. Mitarbeiter unfreundlich und vollkommen lustlos! Wollte man mal sein Brot toasten, wurde gesagt „finish“ 😅 alles abgelehnt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen gab es keine. Stand ausgeschrieben aber mal fand was statt, mal nicht. Wohl nach Lust und Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Mar, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie sich überhaupt nicht wohl bei uns gefühlt haben. Zu Corona-Zeiten ist es eben überall anders als zuvor, wir hätten auch lieber ohne die ganzen Corona-Vorgaben geöffnet. Wir haben unsere Essenszeiten überall notiert und wenn es nunmal vorbei, dann ist dem leider so, denn 1,5 Stunden später muss das Gesammte Restaurant gereinigt sein und mit dem Mittagessen beginnen. Sie haben sich bewusst für ein Hotel mit Softanimation entschieden, bei uns wird kein Gast zu Aktivitäten genötigt. Möchten am Tag mal keine Gäste Boccia spielen, dann ist dem ebenso – Gästeentscheidung. Zimmer Check-out ist international geregelt und liegt immer zwischen 10 und 12 Uhr, an Ihrem Abreisetag haben Sie erst 13 Uhr ausgecheckt und 14 Uhr musste das Zimmer für neue Gäste zur Verfügung stehen, da wir komplett ausgebucht sind/waren. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihren Beschwerden nicht zur Gästebetreuung gekommen sind, denn dann hätte man noch etwas machen können – wir können eben nur sprechenden Menschen helfen und auch nur vor Ort und nicht im Nachhinein. Sollten Sie tatsächlich am Norovirus erkrankt sein, wundert es uns sehr, dass keiner im Hotel davon Bescheid wusste – keine Rezeption, keine Gästebetreuung und keine Krankenschwester. Denn bei einer echten Noroviruserkrankung hätten Sie sich in Isolation begeben müssen, da sie sonst unverantwortlich das gesamte Hotel anstecken würden. Zum Glück haben wir hier keine Norovirus-Fälle. Und ein Magen-Darm-Infekt kann viele Faktoren haben. Wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube in der Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.