Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Achtung nicht von den positiven Bewertungen blende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich leider von den positiven Kommentaren blenden lassen und es ist mir unverständlich wo diese herkommen. Wir sind zum wiederholten Mal in diesem Ort aber sowas haben wir bisher nicht erlebt. Völlig unfreundliches und genervtes Personal, das Essen kalt und unbekömmlich (um es nett auszudrücken) Das Essen wird vom Personal teilweise mit der Hand lieblos auf den Teller geschmissen. Alles überkocht und geschmacklos. Zimmer ungepflegt harte schmale Betten. Wo kommen die fünf Sterne her...sehr enttäuschend. Haben die Nachbarhotels besichtigt dort dürften sich die Gäste sich am Buffet selbst bedienen mit Handschuh und Maske. Okay beim nächsten Mal anderes Hotel. Hier fühlt man sich nicht willkommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lieblos ein Glas sucht man vergebens. Etwas schmutzig und dunkel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben benötige keinen Luxus aber so geht es gar nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • what??????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super danke an den Lifeguard er hat seinen Strand super im Griff


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    what???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Katrin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass Sie sich so gar nicht willkommen gefühlt haben. Leider dürfen in dieser Corona-Saison keine Gläser ins Zimmer gestellt werden, dies sind Vorgaben vom Gesundheitsministerium, die wir nicht einfach ändern können. Es tut uns Leid, dass wir beim Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Bei dem Personal welches Ihnen das Essen ausgibt, handelt es sich um unsere Küchenlehrlinge, die leider nicht viel sagen, weil sie leider auch nur türkisch verstehen. Es handelt sich um rechtmäßige türkische 5 Sterne, die zu 90% nach Lage und bauliche Vorgaben vergeben werden. Dies mit den Handschuhen wollten wir auch machen, dies ist aber verboten – ebenfalls vom Gesundheitsamt und wir halten uns nunmal an die Regeln, da man bei Missachtung auch mit Schließung rechnen muss. Wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube in der Türkei, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.