- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In allen Bereichen sehr unsauber, Gestank an Poolbar, Beachbar und Restaurant, hier wird extrem gespart… an allen Ecken und Enden. Animation sehr lustlos, Essen nicht besonders, Auswahl hält sich in Grenzen, keine große Abwechslung. Bis auf wenige Ausnahmen unfreundliches Personal, wir waren froh als wir abgereist sind. Kann die guten Bewertungen und Fotos nicht nachvollziehen und keinesfalls bestätigen. Anscheinend hat sich das Hotel sehr verschlechtert.
Zimmer war ok, normale Ausstattung. Schiebetür des Schrankes war defekt, wurde versucht zu reparieren, leider ohne wirklichen Erfolg. Sauberkeit nur oberflächlich, dreckige Bettlaken, Staub und alte Haare und Krümel wurden leider während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt.
Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle, Essen nicht gerade abwechslungsreich, wirkt alles sehr minimalistisch und abgespeckt. Keine große Auswahl an frischem Obst, keine besonderen Themenabende bis auf den türkischen Abend. Die Fotos die ich hier auf Holiday Check gesehen habe hatten leider überhaupt nichts gemeinsam mit dem was wir zu unserer Reisezeit bekommen haben.
Service??? Ist wirklich ein Fremdwort. Hier ist zu 99% Selbstbedienung angesagt, was zu einer unglaublichen Rennerei in Restaurant und Beachbar führt. Wir sind es von allen anderen Türkei Urlauben (3-4x pro Jahr) gewohnt dass die Angestellten freundlich sind und meistens ein Lächeln auf den Lippen haben. Hier allerdings kommt auf ein bitte, danke und Ähnliches nichts von den Angestellten zurück… Tische im Restaurant oder Beachbar werden lange Zeit nicht abgeräumt, wenn sich mal ein Kellner darum kümmert dann leider nur oberflächlich, benutzte und dreckige Tischläufer im Restaurant werden nur rumgedreht. Leider hat Trinkgeld nicht geholfen…
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Direkt an der Promenade von Evrenseki, nicht weit entfernt von der Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote? Gesehen haben wir eine sehr lieblos gestaltete Aquagymnastik und eine Schaumparty… die 3 oder 4 Animateure kann man wirklich übersehen… denn viel Lust scheinen sie nicht zu haben. Jeden Morgen hört man am Strand von den anderen Hotels rechts und links die Animateure Boccia, Volleyball usw. Rufen… im Seamelia nichts. Ein Volleyball Feld gibt es nicht, Boccia ist ganz hinten am Kinderspielplatz, da wird dann gelangweilt auf die Uhr geschaut und gehofft dass keiner kommt. Wir haben auch in 12 Tagen kein einziges Boccia Spiel gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Yasmin, Wir haben die kritischen Anmerkungen unseres Gastes mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die in der Bewertung genannten Punkte spiegeln in keiner Weise unseren kundenorientierten Serviceansatz und die vielen positiven Rückmeldungen wider, die wir täglich von Tausenden von Gästen erhalten. Wir sind davon überzeugt, dass diese Kommentare ungerechtfertigt sind und nicht der Realität entsprechen. Unser Hotel legt größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene und hält sich dabei an internationale Standards. Die tägliche Zimmerreinigung, die regelmäßige Desinfektion der öffentlichen Bereiche und die sorgfältige Pflege unserer Poolanlagen werden von spezialisierten Teams überwacht. Auch unsere Küchen und Servicebereiche werden nach den strengsten Lebensmittelsicherheitsrichtlinien betrieben. Die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste und interne Audits sind der beste Beweis dafür, dass die Vorwürfe unbegründet sind. Bei jedem Anliegen bezüglich der Sauberkeit reagieren wir umgehend, um das Problem zu lösen. Unser Personal besteht aus einem professionellen und sorgfältig ausgewählten Team, das sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen für unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Die Behauptung, unser Personal sei unfreundlich oder unmotiviert, können wir nicht nachvollziehen. Die überwältigende Mehrheit unserer Gäste schätzt das Engagement und die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams sehr. Unser Hotel bietet eine vielfältige und reichhaltige Küche, die jeden Geschmack trifft. Die von unseren Köchen mit Sorgfalt zubereiteten Menüs und unsere Themenabende werden von unseren Gästen stets hoch gelobt. Auch unser Animationsteam sorgt mit einem abwechslungsreichen und dynamischen Programm für Unterhaltung bei Gästen jeden Alters. Die in der Bewertung geäußerten Zweifel an der Qualität und Vielfalt unserer Angebote stehen im Widerspruch zu unserem tatsächlichen Angebot. Es ist bedauerlich, dass ein Gast seinen Urlaub bei uns nicht genießen konnte. Angesichts der positiven Erfahrungen unserer anderen Gäste gehen wir jedoch davon aus, dass diese Bewertung auf einer subjektiven Wahrnehmung beruht. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um all unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team