Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C S (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Aussen hui von Innen pfui. Schlechter Empfang : angeblich keine DZ frei, Glühbirnen an der Decke kaputt, Safe defekt, schlechtes W LAN trotz Bezahlung..... viele Dinge, die in einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollten. Reisen 2x im Jahr in die Türkei würden das Seashell, Royal Taj Mahal und alle anderen bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles vorhanden, ausser Luxus. Bad ist dunkel, Duschkopf verkalkt, Wasserstrahl dürftig. Badmülleimer kaputt. Zahnputzbecherhalter verkalkt. Fernseher ok , Tonlage allerdings grauenvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer nur den Anspruch hat satt zu werden , kann zufrieden sein. Lange Schlangen am Buffet und ständig leere Schalen. Abwechslung naja ..... Beim Frühstück ist es entspannt und lecker. Unser Kellner war super und der Omlett- Mann dufte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Umgebung ist eine Shoppingmeile. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C S
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, es tut uns sehr leid, dass Sie sich so gar nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir sind ein 5 Sterne Hotel, welches seine Sterne rechtmäßig erhalten hat, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihre Anmerkungen uns auch vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir hätten Abhilfe schaffen können. Es kann überall mal passieren, dass eine Glühbirne durchbrennt. Es freut uns, dass wenigstens 2 Personen aus dem Hotel zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team