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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Standard. Nie wieder Seamelia
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit toller Lager und wunderschönem Stand. Leider ist die Auswahl und Qualität von Essen und Getränken so dermaßen schlecht dass wir es weder weiterempfehlen können noch das Hotel wieder besuchen werden solange sich nichts ändert. Es ist nicht in Worte zu fassen, was einem hier an Speisen und Getränken angeboten wird. Alles stark runtergespart. Cappuccino, Schokolade ungenießbar. Von den Getränken aus dem Zuckerautomat zum Frühstück gar nicht erst angefangen. Es entspricht nicht dem 5 -Sterne Standard der Nachbarhotels und blieb weit unter unseren Erwartungen zurück. Es ist eher vergleichbar mit einem 3 oder 4 Sterne Hotel und defintiv das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und geräumig. Wir sind mit 2 Kindern verreist und zunächst wollte man uns ein Zimmer ohne Betten für die Kinder geben. Es wäre üblich dass diese auf der Couch schlafen. So etwas habe ich in keinem anderen 5 Sterne Hotel erlebt dass die Kinder kein Bett bekommen sondern mit einer Couch abgespeist werden die nicht mal einen Bezug hat. Einfach nur unhygienisch. Nach etwas Diskussion haben wir dann ein Zimmer mit Stockbett bekommen. Das war dann auch ein wirklich schönes Zimmer. Allerdings sehr in die Jahre gekommen. Vieles hat nicht einwandfrei funktioniert. Die Schranktür lies sich nicht öffnen, das wurde erst nach 2x ansprechen an der Rezeption behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So eine schlechte Gastronomie haben wir in einem 5-Sterne Hotel noch nie erlebt. Die Qualität der Getränke und Speisen ist unterirdisch. Hier wird gespart wo es nur geht. Zum Frühstück gibt es keine Säfte wie man es gewohnt ist, sondern nur „Zuckersaft“ aus einem Automaten der so süß ist, dass er ungenießbar ist. Frischer Orangensaft kostet 2€. Das kennen wir so auch nicht. In den Nachbarhotels ist dieser im All-inclusive enthalten so viel man möchte. Auch das Essen war IMMER kalt und ungenießbar. Oft total überwürzt. Meine Kinder haben den ganzen Urlaub nur Pommes oder trockenen Reis gegessen. So eine Katastrophe haben wir noch nie erlebt. Daher werden wir das Hotel auch nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen


    Service
  • Schlecht
  • Service kann man das leider nicht nennen. Das ist auch kein 5 Sterne Standard. Die Kellner waren alle super freundlich und nett, doch leider total überfordert. Hier sollte an Personal aufgestockt werden. Teilweise wurde man gar nicht bedient, falls doch hat es oft ewig gedauert bis man was bekommt, sodass man es sich dann doch lieber selbst holt. Im Speisesaal haben wir beobachtet wie eine junge Kellnerin sich lieber vorm Spiegel die Haare richtet anstatt Getränke zu servieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in erster Reihe direkt am Strand gelegen. Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert mit Privattransfer etwa 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gehen auf jeden Wunsch ein und sind wirklich toll. Sie versuchen möglich zu machen was geht. Sie bereichern das Hotel ungemein. Ganz besonders Zeynep ist so lieb mit den Kindern und beschäftigt sich toll mit ihnen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten auf Ihre Anmerkungen im Detail eingehen. 1. Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke – Unser Hotel bietet ein "Ultra All Inclusive"-Konzept mit internationaler Küche. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität und Temperatur der Speisen sowie mit der Auswahl unzufrieden waren. – Ihre Kritik an überwürzten Gerichten, kaltem Essen und Getränken mit hohem Zuckeranteil wurde an unser Küchenmanagement weitergeleitet. Wir werden unsere Speisepläne und die Präsentation überarbeiten, damit unsere Gäste künftig ein höheres Niveau an kulinarischem Genuss erfahren. – Auch der Umstand, dass frischer Orangensaft extra berechnet wurde, wird derzeit geprüft. In der neuen Saison planen wir, unsere Getränkestationen zu überarbeiten und eine bessere Auswahl an hochwertigen Getränken zur Verfügung zu stellen. 2. Zimmer und Kinderbetten – Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie mit zwei Kindern zunächst ein Zimmer erhalten haben, in dem keine geeigneten Betten für die Kinder vorhanden waren. Unsere Standards sehen vor, dass Kinder in einem bequemen und sauberen Bett schlafen – nicht auf einer unbezogenen Couch. – Wir entschuldigen uns dafür, dass dieser Fehler zunächst nicht erkannt wurde und freuen uns, dass Ihnen das spätere Zimmer mit Etagenbett gefallen hat. – Die angesprochenen Mängel im Zimmer (z. B. klemmende Schranktür) wurden aufgenommen und an unsere Technikabteilung zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet. 3. Servicequalität im Restaurantbereich – Unser Personal ist für seine Freundlichkeit bekannt, jedoch ist Ihre Beobachtung bezüglich der Überforderung unserer Mitarbeiter sehr wichtig für uns. – In Zeiten hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir werden umgehend daran arbeiten, unser Servicepersonal aufzustocken und besser zu koordinieren. – Die von Ihnen beschriebene Situation im Speisesaal entspricht nicht unseren Servicestandards und wurde intern besprochen. Zusätzliche Schulungen wurden bereits veranlasst. 4. Allgemeiner Standard und Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels – Unser Hotel wurde 2011 eröffnet und zuletzt im Jahr 2022 renoviert. Dennoch sind wir uns bewusst, dass kontinuierliche Wartung und Qualitätskontrolle notwendig sind, um den 5-Sterne-Standard zu halten. – Ihr Feedback zeigt uns, dass wir in einigen Bereichen nicht vollständig überzeugen konnten. Wir sehen dies als Ansporn, um uns in Service, Küche und Ausstattung weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seamelia Beach Resort Team