So im Allgemeinen, würde ich das Hotel weiterempfehlen wenn man die Punkte die ich bis jetzt etwas negativ beschrieben habe verbessert
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Also das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Badezimmer,Flur, Zimmer und Balkon wurde echt immer super sauber gemacht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Beim Essen waren wir nicht so begeistert gewesen. Fast jeden Tag gab es zum Frühstück, Mittag und Abendbrot das gleiche. Vorallem Nudeln immer und Reis. Uns fehlte das Türkische Ambiente auch beim Türkischen Abend hat es uns gefehlt. So im ganzen wahr alles okay, vielleichte sollte man die Menüs nochmal bedenken und ändern und nicht jeden Tag immer das gleiche. An der Strandbar wahr das Essen sehr gut gewesen auch wenn da immer das gleiche gab.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Das Personal wahr recht freundlich gewesen, einige konnten sehr gut Deutsch aber bei einigen da ging es nur halbwegs. Das einzige was uns sehr gestört hatte das einnige Kellner im Restaurant immer böse geschaut haben oder genervt waren das sollte nicht so sein.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Am Pool wahr alles bestens gewesen, außer das einige Gäste immer alles liegen gelassen haben und nicht weggeräumt haben. Aber auch das Personal die später zum Abend alles in Ordnung gebracht haben, haben nicht mal richtig den Müll weggeräumt. im Gebüsch lagen strohalme,Becher usw herum Auch der Dj am Pool spielte die Musik viel zu laut auch der Manager von der Animation sprach viel zu laut über das Mikro und man hatte auch fast nie was richtiges verstanden. Aber auch der Dj spielte immer nur das selbe wie jeden Tag die Musik. Auch unten an der Strandbar wahr es geenauso gewesen mit der Musik, hatten Deutsche Musikwünsche wurden sie nicht erfüllt hatten aber andere Nationalitäten wünsche dann wurden die erfüllt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jazzy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jazzy, Vielen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren, bedauern jedoch zutiefst die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes einzelne Ihrer Anliegen ernst nehmen. Wir werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der täglichen Reinigung der Zimmer, Bäder und Balkone so zufrieden waren und auch die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten. Ihre Kritik bezüglich der mangelnden Abwechslung und dem Fehlen authentischer türkischer Gerichte nehmen wir sehr ernst. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt wurden. Wir werden unsere Menüs umgehend überarbeiten, um unseren Gästen eine größere Vielfalt an schmackhaften und regionalen Speisen zu bieten. Wir bedauern zutiefst das Verhalten einiger Kellner im Restaurant sowie die unzureichende Müllentsorgung am Pool. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards. Wir werden unser Personal diesbezüglich schulen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter stets freundlich und aufmerksam sind und dass die Sauberkeit in allen Bereichen gewährleistet ist. Ihre Rückmeldung zur Lautstärke und Eintönigkeit der Musik sowie zur fehlenden Berücksichtigung von Musikwünschen ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir werden uns mit unserem DJ- und Animationsteam zusammensetzen, um die Musikauswahl abwechslungsreicher zu gestalten und auf die Wünsche aller Gäste einzugehen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Dank Ihres wertvollen Feedbacks können wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die perfekte Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team


