Die Anlage ist in der Nebensaison grundsätzlich in Ordnung. Lage passt und die Zimmer waren okay. Ich kann die vielen Positiven Bewertungen nicht verstehen und die Reaktion des Managements auf negative Bewertungen, diese als falsch zu deklarieren, ist blanker Hohn. Auf Kritik vor Ort kamen sofort die Manager und versuchten einen zu beschwichtigen um ja keine negative Bewertungen zu erhalten. Wirkte teils unseriös.
Sauberkeit war in Ordnung. Zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Kleidung.
Essen oft kalt und teils nicht durch gebraten. Mehrere Personen aus unserer Gruppe hatten eine Lebensmittelvergiftung.
Teils unfreundliches Personal. Kaum Englischkenntnisse vorhanden und daher war leider die Kommunikation sehr schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, Stellungnahme der Geschäftsleitung – Respekt gegenüber Gästerückmeldungen und Klarstellung bestimmter Aussagen Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Haus gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Jede Rückmeldung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Da einige Ihrer Aussagen jedoch nicht den Tatsachen entsprechen und das Bild unseres Hauses bei anderen Gästen verfälschen könnten, sehen wir uns veranlasst, auf bestimmte Punkte näher einzugehen: Zur Aussage „Positive Bewertungen sind unverständlich oder unglaubwürdig“: Unser Hotel empfängt seit vielen Jahren Gäste aus aller Welt und hat auf internationalen Plattformen durchweg hohe Zufriedenheitswerte erzielt. Die zahlreichen positiven Bewertungen stammen von echten Gästen, die ihre Erfahrungen offen teilen. Pauschale Zweifel an der Authentizität dieser Rückmeldungen können die Erfahrungen anderer Gäste entwerten – eine Haltung, die wir als nicht konstruktiv empfinden. Zur Behauptung, das Management würde Kritik unterdrücken: Wir stehen jeglicher Kritik offen gegenüber und setzen alles daran, auftretende Probleme schnell und lösungsorientiert zu klären. Unsere Philosophie basiert auf ehrlicher, respektvoller Kommunikation mit unseren Gästen. Eine andere Darstellung entspricht nicht unserer Praxis. Zur Behauptung von Lebensmittelvergiftung oder unzureichender Speisenqualität: Unsere Küche arbeitet nach internationalen Hygienestandards und wird regelmäßig von lokalen Behörden sowie unabhängigen Reiseveranstaltern überprüft. Bisher ist uns kein Fall von Lebensmittelvergiftung gemeldet worden. Sollte ein gesundheitlicher Vorfall vorliegen, bitten wir um Vorlage entsprechender medizinischer Unterlagen, um den Fall seriös prüfen zu können. Zur Kritik an Sprachkenntnissen und Verhalten des Personals: Unser Team verfügt über die nötigen Englischkenntnisse, um mit internationalen Gästen kommunizieren zu können. In der Nebensaison kann es zu Personalwechseln kommen. Sollte es dennoch zu unhöflichem Verhalten gekommen sein, bedauern wir dies sehr und hätten uns gewünscht, dass Sie sich direkt an unser Gästebetreuungsteam wenden. Zur Bemerkung über unzureichenden Stauraum in den Zimmern: Unsere Zimmer entsprechen dem internationalen 5-Sterne-Standard und bieten ausreichend Platz für persönliche Gegenstände. Sollten dennoch zusätzliche Wünsche bestehen, steht unsere Rezeption jederzeit gerne zur Verfügung. Abschließend: Konstruktive Kritik ist uns jederzeit willkommen und trägt zu unserer Weiterentwicklung bei. Pauschale oder unbelegte Behauptungen auf öffentlichen Plattformen können jedoch nicht nur unserem Ruf schaden, sondern auch andere Gäste in ihrer Entscheidungsfindung negativ beeinflussen. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben, würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen. So haben wir die Möglichkeit, individuell auf Ihre Anliegen einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seamelia Beach Resort Team