Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Ein gutes Mittelklassehotel in direkter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß und hat eine direkte Strandlage. Wer Massentourismus und große Auswahl an Speisen und Getränken (mit teilweiser geringer Qualität) rund um die Uhr sowie viel Unterhaltung mag, ist hier richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe des Zimmers und die Möbel waren gut. Die Bettwäsche und Handtücher jedoch teilweise mit Rissen oder Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Im Hotel geht im Oktober 2025 ein sehr starker Magen-Darm-Virus rum. Wir selbst und alle, mit denen wir vor Ort gesprochen haben, sind krank geworden. Die Gäste sollten vor dem Betreten des Restaurants die Hände desinfizieren!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist grundsätzlich freundlich. Es ist üblich Trinkgeld zu geben, dann wird das Personal besonders freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Am Strand wurden leider Pappteller und Plastikbesteck verwendet.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie und andere Gäste während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Probleme hatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Haus strenge Hygiene- und Sicherheitsstandards einhält und regelmäßig von Gesundheitsbehörden kontrolliert wird. Viruserkrankungen können, insbesondere in der Hochsaison oder bei internationalen Gästen, leider nicht vollständig ausgeschlossen werden, da diese nicht durch das Hotel verursacht werden. Unsere Reinigungs- und Hygienemaßnahmen im Restaurant, auf den Zimmern und in allen öffentlichen Bereichen werden täglich kontrolliert. Desinfektionsmöglichkeiten stehen unseren Gästen im Eingangsbereich und vor dem Restaurant jederzeit zur Verfügung, und wir empfehlen allen Besuchern deren Nutzung. Wir freuen uns, dass Ihnen die direkte Strandlage, die Größe der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Bettwäsche und Handtüchern sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um unseren hohen Standard zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seamelia Beach Resort Team