- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu anderen 5* Häusern ( Royal Dragon/Sensimar/Perissia) muß sich das Management anstrengen, um einem 5* Standart gerecht zu werden. In kurzer Bauzeit hochgezogen, sind Baumängel jetzt, oder immer noch, deutlich sichtbar. Teilweise schlechte Verarbeitung auch in den Zimmern. Die Anlage ist eher klein, keine Ausweichmöglichkeiten z.B. in einen Garten. Lobby Abends sehr frequentiert, zuwenig Personal, Wartezeit auf Getränke, ab besten Sie holen sich Ihren Drink selbst. Gästestruktur zielt auf Deutsche und Skandinavier ab, guter Mix aus den Nationalitäten, es sei denn Sie haben das Vergnügen in der Zeit Urlaub zu machen, wo eine Horde schwedischer Durchreisender ( so um die 25 bis 30 Jahre) einfällt. Das Hotel ist sauber und ordentlich, ja fast schon übertrieben wird mit Desinfektion umgegangen, man sollte sich lieber um die Beseitigung der Baumängel kümmern. Zum Schluß möchten wir uns noch bei Sarah ( nein nicht die "Dingens" ) bedanken, die seit Anfang Oktober als Guest Relation arbeitet und einen guten Job macht. Sie ist wirklich ernsthaft bemüht, den Beschwerden und Reklamationen nachzugehen und diese abzustellen. Bitte haben Sie Geduld, wenn es einmal nicht gleich und sofort klappt, aber Sarah gibt ihr Bestes. Wir wünschen Ihr und dem gesamten Hotelteam, auch dem Hoteldirektor, der sich seinen Gästen als solcher auch zu erkennen geben sollte, daß sich alles so entwickelt, daß man in absehbarerZeit wirklich von einem 5* Hotel sprechen kann. Wir können das leider derzeit nicht, deswegen können wir das Hotel derzeit auch nicht weiterempfehlen. Wir werden jedoch das Seamelia im Auge behalten. Good Luck !
Unser Zimmer ordentlich und sauber ( bis auf die oben beschriebenen Mängel ) ,der gebuchte Meerblick lediglich vom Balkon aus sichtbar. Da sind wir anderes gewöhnt! Stauram in den Schränken, Kommode und Nachtkästchen reicht völlig aus. Tresor kostet 1,50€ am Tag ( woanders inkl )Kaffeemaschine oder Wasserkocher Fehlanzeige. Auf die Minibar bin ich schon eingegangen. Dusche hielt nur in einer gewissen Position, einmal hatten wir morgens kein Wasser zum Duschen, aber mußten nur 5 Minuten warten, dann ging`s wieder. Es sind halt soviele Kleinigkeiten die zum großen Ärgernis werden können.
Das Hauptrestaurant bietet unseres Erachtens für jeden Geschmack etwas, nicht allzu üppig, aber gut zubereitet, gut gewürzt, für manchen vielleicht zu scharf, aber wir haben immer was gefunden. Der Rose ist übrigens hervorragend, kalt und trocken. Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht. Die Bars, insbesondere die Lobbybar habe ich erwähnt, hier ist die Auswahl an Cocktails eher mager ( gehen Sie mal in ein anderes 5* Hotel) die Preise für nicht AI Getränke sehr teuer. Die Minibar im Zimmer macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist wirklich minimalst bestückt.
Bedingt durch die nagativen Bewertungen waren wir auf einiges gefasst, mußten jedoch feststellen, daß es auch freundliche Kellner/innen und Personal gibt. Sieht man vom Befehlston des Repzestionisten ( bei Ankunft der neuen Gäste schallte der Kasernenton "Alle mal herhören" durch die Lobby) und den unqualifizierten Bemerkungen eines speziellen Kellners ab, gibt es auch Lichtblicke, wie Frau M., die uns freundlich, höflich und immer bestens gelaunt bediente und das in einer Schnelligkeit, von der sich andere Kellner eine Scheibe abschneiden können. Vielen Dank nochmal für die nette Tischdeko bei unserem letzten Abend. Die Zimmerreinigung ist zwar bemüht, aber vermutlich überfordert. Und hier kommt wieder der Vergleich mit anderen Häusern zum Vorschein. Eine Auffüllung der Shampoo und Duschfläschchen erfolgte erst nach Reklamation, ein anderes Mal hatten wir keine Handtücher ( Beschwerde bei der Rezeption und die Antwort, die bekommen sie in einer Stunde) sind nun wirklich nicht tragbar. Die Glasabtrennung der Balkonbrüstung wurde während unseres Aufenthalts vermutlich nie geputzt, zwischen den Schiebetürenschienen lag noch Baustaub und getrockneter Zement. Bei schlechtem Wetter ( wir hatten zwei Tage) wollten wir in Ruhe einen Kaffee in der Loungebar trinken, aber da wurden Tische hin und hergezurrt ( der arme Boden) und die Reinigungsmaschine kam erneut zum Einsatz,so daß wir fluchtartig das Cafe verließen. An der Poolbar bekam ich 10 vor 10 nichts zu trinken, weil der Kellner sagte, es gibt erst ab 10h was. TOLLER SERVICE!!! Das gleiche gilt ebenfalls für die Strandbar.
Die Lage wurde schon vielfach beschrieben,sie ist einfach das Highlight des Hotels. Keinen 5* Standart bieten die Liegen und Sonnensegel am Strand. Wer wie früher Rimmini bevorzugt ist hier richtig. Wer lieber etwas Abstand vom Nachbarn wünscht, sollte sich ein Hotel mit großzügigeren Liegeflächen suchen. Vermutlich durch den Bau div. neuer Hotels ist der Strand überfüllt, das Meer wimmelt vor Menschenmassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation solte nicht mit "Anmachition" verwechselt werden. Neben Dart, Volleyball und Wassergym. eher mau. Am Pool wie am Strand Liege an Liege in Zweierreihen, bedingt auch durch die rasante Belegung der Strandliegen. Das übliche Belegungsritual wurde durch andere Urlauber schon beschrieben, es stimmt ! Der Pool ist nett, Kinderbecken eher ein Witz und die Rutschen das einzige Vergnügen für die Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Willie, Wir möchten uns herzlich bei İhnen für Ihr Kommentar bedanken und ganz besonders ich.İch freue mich sehr über İhr Kommentar und es motıviert mich sehr. Dankeschön. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns eine angenehme und schöne Zeit verbracht haben. İhre Anregungen und Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, berücksichtigt und ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Guest Relation