- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider keine 5-Sterne verdient. Die Lage ist Top und das Essen hat uns geschmeckt, aber alles andere war auf einem 3-Sterne Standard. Und dies gibt es definitv günstiger.
Die Zimmer sind sehr runtergekommen und müssen renoviert werden. In der Dusche stand das Wasser. Ohne Badelatschen konnte man in die Dusche nicht reingehen. Die Toilette wurde nicht richtig sauber gemacht. Es hang von außen Dreck an der Schüssel und zwar die ganzen 10 Tage. Die Klobürste ist unter dem Waschbecken montiert. Das bedeutet, dass man diese erst quer durchs Bad tropfte um die Toilette sauber zu machen. Das Zimmer wurde bei uns nur alle 2 Tage aufgeräumt. Die Bettlaken hatten Löcher und hatten sogar gelbe Flecken. Wie kann man hier von einem 5 Sterne Hotel sprechen? Ich will auch nichts hören ob wir uns beschwert haben. Das ist in einem 5 Sterne Hotel ein absolutes NO-GO.
Das Essen empfanden wir allerdings als gut. Es gab jeden Tag gebratenen Fisch, Hühnchen und Rind. Draußen gab es immer etwas leckeres gegrilltes. Die frisch gemachten Salate die direkt im Speisesaal geschnitten wurde, waren immer sehr lecker. Allerdings waren die Wartezeiten sehr lästig. Besser wäre es hier vielleicht ein 2-Schicht-System einzuführen. Zu den Stoßzeiten hatten man auch kaum eine Chance auf einen Tisch oder nur unter der Klimaanlage die einem von oben in den Nacken bläßt. Musste immer aufpassen wo unser kleiner saß. Was allerdings wirklich gut waren, sind die Kinderstühle. Die waren immer sauber. Das A-la-Carte Chinesisch ist nicht zu empfehlen. Bedienung ist ebenfalls unfreundlich und das Essen ist im Hauptrestaurant besser.
Der "Service" war ebenfalls unmöglich. Lächeln ist in diesem Hotel fehlanzeige. Man wurde sogar beim Essen aufgefordert die Getränke schneller zu bestellen. Deswegen hatten wir schon immer alles doppelt bestellt, weil ein zweites mal kam keiner an den Tisch. In der Strandbar wurde man unfreundlich rausgeschmissen, weil man nass war. Dies hätte man auch freundlicher regeln können. Die Handtücher konnte man nur im Massagebereich erhalten. Immer wenn man hier rein ging wurde man belästigt ein Hamam-Paket abzuschließen. Das aber noch nicht genug. Egal wann man den Typen sah wollte er einem ein Paket andrehen. Die Fotografen in dem Hotel sind ebenfalls sehr lästig. Die nehmen die Kinder einfach an die Hand und machen Fotos mit ihnen. Unmöglich.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt. In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anomation war auch nicht die beste. Definitiv nicht 5-Sterne Niveu. Jeden Montag gibt es eine Lederjacken Modenschau, direkt vor dem Abendprogramm. Diese wird dann auch gerne um 1 Stunde verschoben, da man ja gefühlte 100 Lederjacken presäntieren muss. Unmöglich, dass man im Hotel nichtmal seine Ruhe vor soetwas hat. Was ich ebenfalls unmöglich fand, waren die Rutschen. Diese waren Vormittags und Nachmittags für jeweils nur 2 Stunden im Betrieb. Wir gingen Mittags immer auf`s Zimmer, da es sehr heiß war und unser kleiner noch Mittags schläft. So hatten wir nur eine halbe Stunde Zeit für die Rutschen. Wenigstens bis 17 Uhr sollten diese an sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Frau Helena. Auch wie im katalog beschrieben haben wir Soft animation. Bitte lesen sie vorher genau was sie gebucht haben. Die zeit mit dem rutschen ! wir haben 850 geaste ım haus auch im hotel katalog und internet steht deutlich die zeiten von der rutschen. Leider können wir uns nicht nach personen sondern an die mehr zahl der geaste richten. Wir bedanken uns nehmen ihre beschwerde ins acht . mit freundlichen grüssen Seamelia Beach Hotel Managament