- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher die Mittelklasse. Von aussen hatten wir uns mehr versprochen . Einige Bereiche waren nicht gut und zwar die Bereiche, wo es auf Sauberkeit ankommt. Das waren die Bereiche Sauna und Fitnessraum. Es wurde kaum gesäubert. Siehe auch Freizeitangebote
Sehr schöne Zimmer
Gutes Angebot
Personal sehr zuvorkommend
Sehr schön gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schlecht. Einige Räume waren geschlossen. Musik am Abend, teilweise eine Katastrophe. Die Räume die geöffnet waren, wurden kaum gesäubert. Ein Bespiel: Im Fitnessstudio lagt, gut erkennbar, ein Zahnstocher. Der lag die ganzen 3 Wochen dort. In der Dusche, im Saunabereich, lagen mehrer Tage Schampo Flaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, Ihrem Zimmer, den Speisen und Getränken, sowie unserem Personal zufrieden waren. Wie Sie es sicher vorab in der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters gelesen haben, sind in der Wintersaison unsere á la Carte Restaurants nicht geöffnet, da es bei der geringen Auslastung nicht machbar ist. Schade, dass Sie uns nicht über die Missstände in der Sauna und im Fitnessraum in Kenntnis gesetzt haben, dann hätten wir mit dem Pächter sprechen können – denn diese Räumlichkeiten werden nicht vom Hotel selbst betrieben, was uns umso mehr traurig macht, dass wir deshalb keine Weiterempfehlung erhalten haben. Wir danken Ihnen sehr für die Hinweise und werden zukünftig besser darauf achten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seamelia Beach Resort & SPA-Team