Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • SonstigeDas Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher die Mittelklasse. Von aussen hatten wir uns mehr versprochen . Einige Bereiche waren nicht gut und zwar die Bereiche, wo es auf Sauberkeit ankommt. Das waren die Bereiche Sauna und Fitnessraum. Es wurde kaum gesäubert. Siehe auch Freizeitangebote


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Angebot


    Service
  • Gut
  • Personal sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schlecht. Einige Räume waren geschlossen. Musik am Abend, teilweise eine Katastrophe. Die Räume die geöffnet waren, wurden kaum gesäubert. Ein Bespiel: Im Fitnessstudio lagt, gut erkennbar, ein Zahnstocher. Der lag die ganzen 3 Wochen dort. In der Dusche, im Saunabereich, lagen mehrer Tage Schampo Flaschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, Ihrem Zimmer, den Speisen und Getränken, sowie unserem Personal zufrieden waren. Wie Sie es sicher vorab in der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters gelesen haben, sind in der Wintersaison unsere á la Carte Restaurants nicht geöffnet, da es bei der geringen Auslastung nicht machbar ist. Schade, dass Sie uns nicht über die Missstände in der Sauna und im Fitnessraum in Kenntnis gesetzt haben, dann hätten wir mit dem Pächter sprechen können – denn diese Räumlichkeiten werden nicht vom Hotel selbst betrieben, was uns umso mehr traurig macht, dass wir deshalb keine Weiterempfehlung erhalten haben. Wir danken Ihnen sehr für die Hinweise und werden zukünftig besser darauf achten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seamelia Beach Resort & SPA-Team