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Sehriban (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal da, nieeee wieder!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum zweiten Mal hier - nie wieder!!!!!! Befinden uns gerade immer noch im Hotel. Es ist eine Karadtrophe! In Zeiten von Corona sollte mehr auf die Hygiene geachtet werden. Hier achtet man nur auf die Maske....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In Zeiten von Corona sollte man mehr auf die Hygiene achten, was bei diesem Hotel absolut nicht der Fall ist. Die Zimmer sind alles andere als hygienisch und die Nachtlampen sind voller Staub. Wir haben ein Familienzimmer gebucht (wie 2018). In unserer Reservierung ist offensichtlich, dass wir als 3 Erwachsene, 1Kleinkind und 1Baby anreisen werden. Noch waren die Zimmer für 5Personen gerichtet,sprich Handtücher und Betten noch war das Babybett bei unserer Ankunft nachts um ca. 01:00 im Zimmer. Auf Anfrage hiess es, dass es in max. einer halben Stunde gebracht werden würde, welches sich auf Nachfrage dann auf 50Minuten herauszog. Das unverständliche ist, dass nachts um 01:00 keine zwanzig Gäste auf einmal „Sonderwünsche“ haben und man eigentlich relativ schnell den Wünschen entgegenkommen sollte. Auf mehrmalige Anfrage wurde unser Zimmer am dritten Tag gewechselt,da es uns nicht möglich war unsere Kinder unter solch einer Duschbrause zu duschen. ( Auch hier kann ich nur sagen und hinterfragen wie bekommt ein solches Hotel ein Safe Tourism Zertifikat???)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist katastrophal. Diese Qualität ist mehr als unzumutbar, eintönig und garnicht einem 5Sterne Hotel gleich. Die Gäste essen alle Pancakes, sogar die sind einfach nur fad. Gurken sind einfach nur groß gross hingeschnitten, nichts gleicht einem 5Sterne Hotel. Die Salatblätter sind schon teils braun, von frischem Salat kann hier nicht die Rede sein. Eier sind entweder soooo lange gekocht worden,dass das Eigelb schon grün ist oder soo wenig gekocht, dass das Eigelb zu einer Eiersuppe wird. Die Herren und Damen, die das Essen ausgeben, sind dermaßen unfreundlich, dass man sich wirklich nicht traut nochmal etwas zu nehmen. (Vor allem der Herr, der morgens die Würstchen und die Brötchen ausgibt. )


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service ist das so eine Sache. Man kann nicht pauschal sagen, dass alle nett und zuvorkommend sind. Die Kellnern und die Barmen von der Lobbybar sind top. Die Kellner im Restaurant allerdings sind alles andere als Gästeorientiert. Frägt man nach einem Löffel,heisst es,dass man es vom Büffet holen soll. An unserem ersten Morgen waren die Kinderstühle dermaßen dreckig, dass es einfach nur noch unverschämt war, den uns als sauber und gereinigt an den Tisch zu bringen!!!!! Die Dame an der Rezeption mit den langen Haaren scheint neu in der Branche zu sein. Sie strahlt die Unfreundlichkeit in Person aus. (Ich selbst habe über 10Jahre als Rezeptionistin,Guestrelation und zuletzt als Front Office Manager in Kemer im Hotel gearbeitet). Trotz all der Mängel, trotz all der Unfreundlichkeit waren wir stets freundlich, denn wie gesagt ich komme von der Branche und weiss wie was habdzuhaben ist. Der Herr, der morgens die Brötchen verteilt,scheint auch keine Lust mehr zu haben. Er verteilt frei Schnauze und ist überhaupt nicht freundlich. Man traut sich regelrecht nicht nach mehr zu fragen. In Zeiten von Corona sollte man den Gästen zeigen,dass sie willkommen sind,denn es war für niemand ein leichtes Jahr!!!! Vor allem wir als Repeat Guests würden in anderen Hotels anders empfangen werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegen die Lage und die Umgebung ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil, es war mitunter ein Grund warum wir uns zum zweiten Mal für dieses Hotel entschieden haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das mit der Animation ist so eine Sache. Derr Herr, der die Abendshows moderierte war super freundlich und auch immer gut gelaunt so wie es sich für einen Animateur gehört. Nun möchte ich aber von einem Vorfall im Mini Club berichten: Am ersten Tag hat meine Mutter meine 3Jährige Tochter in den MiniClub gebracht. Alles super, Fieber wurde gemessen und die Kontaktdaten wurden aufgenommen. Es hiess sie könne für 50TL ein Tshirt bemalen, oder für 100 TL eine Tasche. Meine Tochter entschied sich für das Tshirt und plötzlich kostete es 100 TL. Egal, hauptsache unser Kind ist glücklich. Am nächsten Tag habe ich meine Tochter gebracht. Es hiess sie könne nicht alleine bleiben,weil sie erst 3 sei. Als ich daraufhin meinte, dass sie doch am Tag zuvor auch da war,ohne unsere Aufsicht, meinte die Dame (ich vermute aus Kazakhistan), dass sie ja gestern das Tshirt bemalt hat und deswegen bleiben durfte. Kurz: Für 100 Lira darf sie bleiben !!!!!! Ich erklärte ihr,dass ich diese Denkweise nicht ok finde und dann meinte die Dame: Ist sie ein Kind, dass viel hin und herrennt? Sie hätte keine Nerven dafür! Ok,danke liebes Mini Club Team. Gut zu wissen, wem man sein Kind anvertrauen möchte. Meine Tochter kann sich sehr gut selbst beschäftigen und sie blieb dann auch ca 45Minuten dort. Ich fand es mehr als unverschämt sooo offenkundig zu sagen,dass meine Tochter für 100TL bleiben kann, aber ansonsten nur Kinder ab 4 angenommen werden. Es wäre kein Problem,wenn es heisst,dass nur Kinder ab 4 in den MiniClub dürfen. Aber wenns um den Verkauf geht dürfen womöglich auch 1jährige bleiben?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sehriban
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,