Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
NIX FÜR KINDER UNHYGIENISCHES HOTEL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Zustand her sehr sehr schlecht. Man sieht das es in Mitleidenschaft gezogen wurde und es wurde nix modernisiert. Service ist O.K man wird aber hin und wieder vergessen. Ich persönlich werde das Hotel nicht mehr besuchen und ich empfehle es nicht für Familien da die Hygiene nicht für Kinder geeignet finde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Aufteilung ok aber Badezimmer ist nicht mehr im guten Zustand. Balkon ist klein und die Aussicht nicht wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist super besser als draußen zu Frühstück. Mittags kann ich nicht Urteil. Abendessen war ok aber meiner Meinung war zu wenig Auswahl vorhanden aber man kann sich satt essen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war gut und im Restaurant waren die mehr zurückhalten sehr wenige Kellner fragen ob man was trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage fand ich sehr gut. Es gibts zahlreiche Restaurants in der Umgebung die fußläufig zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness bzw. Hamam absolute Katastrophe sehr unhygienisch von daher haben wir den Spa Bereich gleich verlassen. Pool Anlage draußen war ok nur das Wasser hätte sauberer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,